-
Ein ganzer Artikel zu einem Patch?
Autor: Lebostein 07.03.22 - 08:53
Hätten wir auch gerne zu anderen Spielen. Oder einfach weglassen. Die rechtmäßigen Inhaber der Spiele werden in der Regel automatisch innerhalb der Kaufplattform über Updates und deren Inhalte informiert. Der Artikel könnte natürlich als Service für Raubkopierer verstanden werden...
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.22 08:54 durch Lebostein. -
Re: Ein ganzer Artikel zu einem Patch?
Autor: Dask 07.03.22 - 09:01
Oder aber als Update für Leute die warten wollen, bis das Spiel eine annehmbare Stabilität erreicht hat bevor sie sich es kaufen. Wie mich z.B., und in dem Fall bin ich froh, dass daran gearbeitet wird, ich werde aber weiterhin auf Verbesserungen warten.
-
Re: Ein ganzer Artikel zu einem Patch?
Autor: ms (Golem.de) 07.03.22 - 10:21
Wie viele Leute lesen die Patch Notes und testen, ob sich die Performance tatsächlich verbessert? davon ab wie "Dask" sagt, es interessiert ggf auch Leute, die Elden Ring genau deswegen bisher nicht gekauft haben.
Marc Sauter, Sr Editor
Golem.de -
Re: Ein ganzer Artikel zu einem Patch?
Autor: loktron 08.03.22 - 10:40
ms (Golem.de) schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie viele Leute lesen die Patch Notes und testen, ob sich die Performance
> tatsächlich verbessert? davon ab wie "Dask" sagt, es interessiert ggf auch
> Leute, die Elden Ring genau deswegen bisher nicht gekauft haben.
ich finde es gut. Abgesehen von den technischen Problemen ist das Spiel hat mega beliebt und eines der Besten Spiele ever, daher finde ich schon gerechtfertigt, darüber zu berichten, da vielleicht viele mit dem Kauf noch warten, bis es gepatcht ist.
Also ich kann nach 70h sagen, es ist mittlerweile akzeptabel von der Performance.
Onexplayer 30Watt Intel XE high bis Maximum bei bis auf ein zwei Gebiete mit Wettereffekten stabile 30FPS draußen und 45-60 in Dungeons.
Während das viel hässlichere Elex 2 mit extremen Grafikbugs bei 15-25FPS auf low und 800*600 rumstottert, was selbst für ein kleines deutsches Studio absolut inakzeptabel ist



