1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fußball-Weltmeisterschaft 2010…

"weil es beim Zuschauer noch an 3D-Fernsehern fehlt"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "weil es beim Zuschauer noch an 3D-Fernsehern fehlt"

Autor: hää 06.12.09 - 18:04

hää? das wird doch eh nur mit 3d brillen funktionieren. DVDs gibt es doch teilweise auch schon ewig mit 3D darstellung + 3D-Brille. es kamen auch schon vor JAHREN sendungen auf pro 7 in 3D. oder meinen die irgendein ganz besonderes sony-3D, das nur mit sony-brille funktioniert?

2. Re: "weil es beim Zuschauer noch an 3D-Fernsehern fehlt"

Autor: 3D 07.12.09 - 09:00

Ich glaube das pro7 3d ding war mit einer Rot/Grün Brille oder?

Welche Brille nun genutzt werden soll ist mir nicht ganz klar vielleicht shutterbrillen.

3. Re: "weil es beim Zuschauer noch an 3D-Fernsehern fehlt"

Autor: RotGrün 07.12.09 - 10:47

Fußball mit Farbfilter-Brillen ist sicherlich alles andere als Spaß. Da macht nur Pol- oder Shuttertechnik Sinn - und dafür braucht man einen entsprechenden Fernseher mit zugehöriger Brille.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP IT-Architekt (m/w/d)
    Hessisches Competence Center, Wiesbaden
  2. Systems Architect / DevOps Engineer (w/m/d)
    Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Eggenstein-Leopoldshafen
  3. Prozessmanager (m/w/d) IT
    Göbber GmbH, Eystrup
  4. IT-Presales Consultant TestBench (m/w/d)
    imbus AG, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 16GB 512GB SSD 14-Core-GPU für 2.249 Euro - Liefertermin "04...
  2. (u. a. Samsung Q80A (2021) 50 Zoll QLED für 749€)
  3. (u. a. Samsung U32R592CWU 32 Zoll Curved für 349€, Samsung U28R552UQU 28 Zoll für 249€)
  4. 549,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de