1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Garmin Instinct Solar im Test…

Spielzeugwecker?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Spielzeugwecker?

    Autor: Emanuele F. 29.07.20 - 09:29

    Ein Spielzeugwecker sieht aus wie eine Armbanduhr?

  2. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: sigma2 29.07.20 - 10:14

    Mir und meinem Sohn gefällt das Design. Vor allem gibt es viele schöne Farben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.20 10:14 durch sigma2.

  3. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Grolox 29.07.20 - 12:18

    Seltsamer Geschmack oder hat Papa nur Angst das Sohnemann lieber
    eine AppleWatch füt 700¤ haben möchte ?

  4. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Emanuele F. 29.07.20 - 12:31

    Mir ging es eigentlich um die Formulierung von Golem.de

    Persönlich würde ich auch lieber zu so etwas greifen, als zur einer Apple Watch, unabhängig vom Preis. Wenn ich mir schon etwas an das Handgelenk schnalle, dann soll es dort bitte auch bleiben, so dass ich mir keine Gedanken darum machen muss, insbesondere nichts ums Nachladen!

  5. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: FlashBFE 29.07.20 - 14:29

    Die Formulierung fand ich auch seltsam. Dabei ist das das typische Casio G-Shock- / Baby-G-Design.

    Und ich bin der Meinung, bevor man versucht, Kunststoff durch eine fragile Beschichtung wie etwas anderes aussehen zu lassen, färbt man ihn doch lieber durch und bei der schönen Farbauswahl dürfte doch jeder, der mit dem Design grundsätzlich nicht auf Kriegsfuß steht, etwas für sich finden.

  6. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: violator 29.07.20 - 14:35

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Garmin teils saftige Aufpreise für Farben haben will. Manche Varianten wie Tactical oder Surf haben ja sogar Zusatzfunktionen, aber Camo ist einfach nur ne andere Farbe. Aufpreis 50¤...

  7. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Mechwarrior 29.07.20 - 19:30

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... aber Camo ist einfach nur ne andere Farbe. Aufpreis 50¤...

    Es ist auch ein Muster, was evtl. anders aufgebracht werden muss als eine homogene Faerbung.

  8. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: eidolon 29.07.20 - 21:04

    Die Surfedition ist auch mehrfarbig, kostet aber dasselbe wie die einfarbige Tactical-Edition...

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Software Developer (m/w/d)
    STABILO International GmbH, Heroldsberg
  2. Teamleiter*in (m/w/d) Testautomatisierung Ultrasonic Parking Functions
    IAV GmbH, Gifhorn
  3. Junior IT Business Consultant (w/m/d)
    Banijay Germany GmbH, Köln-Mülheim
  4. IT Support Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd/3rd Level
    igus GmbH, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Linux: Nvidias große schöne Open-Source-Schummelei
Linux
Nvidias große schöne Open-Source-Schummelei

Die Kunden nerven, die Konkurrenz legt vor und die Linux-Entwickler bleiben hart. Das führt zu einem Wandel bei Nvidia, der gerade erst anfängt.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Linux-Kernel Netfilter-Bug gibt Nutzern Root-Rechte
  2. Linux Kernel-Hacker veröffentlichen Richtlinie für Forschung
  3. Dirty Pipe Linux-Kernel-Lücke erlaubt Schreibzugriff mit Root-Rechten

Astronomie: Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße
Astronomie
Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße

Das Event Horizon Telescope hat keine Beobachtungen in fernen Galaxien gemacht, sondern in unserer Nachbarschaft. Trotzdem ist es kompliziert.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Automatik-Teleskop Stellina im Test Ist es wirklich so einfach?
  2. Astronomie Möglicher Planet Neun entdeckt
  3. Seti Doch kein Signal von Proxima Centauri

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener