1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Garmin Instinct Solar im Test…

Spielzeugwecker?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spielzeugwecker?

    Autor: Emanuele F. 29.07.20 - 09:29

    Ein Spielzeugwecker sieht aus wie eine Armbanduhr?

  2. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: sigma2 29.07.20 - 10:14

    Mir und meinem Sohn gefällt das Design. Vor allem gibt es viele schöne Farben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.20 10:14 durch sigma2.

  3. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Grolox 29.07.20 - 12:18

    Seltsamer Geschmack oder hat Papa nur Angst das Sohnemann lieber
    eine AppleWatch füt 700¤ haben möchte ?

  4. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Emanuele F. 29.07.20 - 12:31

    Mir ging es eigentlich um die Formulierung von Golem.de

    Persönlich würde ich auch lieber zu so etwas greifen, als zur einer Apple Watch, unabhängig vom Preis. Wenn ich mir schon etwas an das Handgelenk schnalle, dann soll es dort bitte auch bleiben, so dass ich mir keine Gedanken darum machen muss, insbesondere nichts ums Nachladen!

  5. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: FlashBFE 29.07.20 - 14:29

    Die Formulierung fand ich auch seltsam. Dabei ist das das typische Casio G-Shock- / Baby-G-Design.

    Und ich bin der Meinung, bevor man versucht, Kunststoff durch eine fragile Beschichtung wie etwas anderes aussehen zu lassen, färbt man ihn doch lieber durch und bei der schönen Farbauswahl dürfte doch jeder, der mit dem Design grundsätzlich nicht auf Kriegsfuß steht, etwas für sich finden.

  6. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: violator 29.07.20 - 14:35

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Garmin teils saftige Aufpreise für Farben haben will. Manche Varianten wie Tactical oder Surf haben ja sogar Zusatzfunktionen, aber Camo ist einfach nur ne andere Farbe. Aufpreis 50¤...

  7. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Mechwarrior 29.07.20 - 19:30

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... aber Camo ist einfach nur ne andere Farbe. Aufpreis 50¤...

    Es ist auch ein Muster, was evtl. anders aufgebracht werden muss als eine homogene Faerbung.

  8. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: eidolon 29.07.20 - 21:04

    Die Surfedition ist auch mehrfarbig, kostet aber dasselbe wie die einfarbige Tactical-Edition...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  2. Hays AG, Nürnberg
  3. WAHL GmbH, Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen
  4. operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Frankfurt am Main, Zwickau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3090 VISION OC 24G für 1.849€)
  2. (u. a. Ryzen 9 5950X für 979,90€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Weiterbildung: Was IT-Führungskräfte können sollten
Weiterbildung
Was IT-Führungskräfte können sollten

Wenn IT-Spezialisten zu Führungskräften aufsteigen, müssen sie Fachwissen in fremden Gebieten aufbauen - um Probleme im neuen Job zu vermeiden.
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern
  2. IT-Jobs Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
  3. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden

Boothole: Kein Plan, keine Sicherheit
Boothole
Kein Plan, keine Sicherheit

Völlig vorhersehbare Fehler mit UEFI Secure Boot führen vermutlich noch auf Jahre zu Problemen. Vertrauen in die Technik weckt das nicht.
Ein IMHO von Sebastian Grüner


    Logitech G Pro Superlight im Kurztest: Weniger Gramm um jeden Preis
    Logitech G Pro Superlight im Kurztest
    Weniger Gramm um jeden Preis

    Man nehme das Gehäuse der Logitech G Pro Wireless und spare Gewicht ein, wo es geht. Voilá, fertig ist die Superlight. Ist das sinnvoll?

    1. Ergo M575 im Test Logitechs preiswerter Ergo-Trackball überzeugt
    2. MX Anywhere 3 im Test Logitechs flache Maus bietet viel Komfort
    3. MK295 Logitech macht preisgünstige Tastatur-Maus-Kombo leiser