1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gear S3 im Hands on: Samsungs neue…

Ohne Worte...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ohne Worte...

Autor: staeff 31.08.16 - 20:36

...die aktellen Rezensionen... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.app.watchmanager

Dazu kommt, das Samsung mit 10K Apps prahlt. Diese sind online, anbei nirgendwo einsehbar. Da muss man sich schon eine gear kaufen..

2. Re: Ohne Worte...

Autor: Niaxa 01.09.16 - 08:29

Also ich kann gegen die App nichts sagen und auch gegen die Apps für die Gear S2. Nur die SW an sich macht für mich wenig Sinn und wurde wieder gegen meine herkömmliche Uhr ausgetauscht, die ich einfach schöner finde und nicht aufladen muss.

3. Re: Ohne Worte...

Autor: CopyUndPaste 01.09.16 - 11:29

Ich habe bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Meine Uhr ziert bis jetzt jeden Tag meinen Arm.

4. Re: Ohne Worte...

Autor: Niaxa 01.09.16 - 13:49

Würde mir die Gear besser gefallen als meine herkömmliche Uhr würde sie auch immer an meinem Arm sein. Insgesamt funktioniert alles, was beworben wurde. Für mich ist es aber eher Mode mit Gimmicks.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  2. Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, Koblenz, Mainz, Trier
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Razer Atheris Stormtrooper Edition Gaming-Maus für 32,20€, Speedlink SCELUS Pro High End...
  2. ab 299,90€ Bestpreis auf Geizhals
  3. ab 74,71€ Bestpreis auf Geizhals
  4. mit 340,01€ Tiefpreis bei Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de