1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gear S3 im Test: Großes Display…

hmm bullig sieht die jetzt nicht aus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. hmm bullig sieht die jetzt nicht aus

Autor: Colttt 30.11.16 - 14:09

hier hab diese Uhr: http://www.mrchrono.de/bruno-banani-xilion-herrenuhr und die S3 sieht jetzt nicht grade klobig oder so aus.. es gibt viele menschen die gerade sowas mögen als solche kleinen Kaugummiautomatenuhren..
    aber ich finde das armband noch etwas zu dünn..

2. Re: hmm bullig sieht die jetzt nicht aus

Autor: Airblader 30.11.16 - 15:13

Das Armband lässt sich beliebig austauschen.

3. Re: hmm bullig sieht die jetzt nicht aus

Autor: Niaxa 30.11.16 - 21:41

Und oh Wunder, auch Samsung ist bewusst das unterschiedliche Uhren und unterschiedliche Größen, doch tatsächlich unterschiedliche Kunden ansprechen. Ich finde den Artikel eigentlich gut aber das Fazit ist wieder mal Erwartungsvolle Grüze.

Wenn ich mir eine normale Uhr kaufe in standard Größe dann ist die eben ähnlich der Uhren die es sonst so gibt. Wie unterschiedlich sind den bitte so alle Rolexuhren? Oder auch Uhren anderer Hersteller. Sry bei einer Uhr , wo das Smart sein immer neben dem Aussehen Nebensache bleiben wird, ist es ein Riesen Unterschied ob diese sich in der Größe unterscheiden, weil sie nun mal 2 völlig verschiedene Käufergruppen ansprechen.

Immer dieses geheult nach neuen Hype Funktionen die keinen Mehrwert bringen. Total Banane ist das. Auch bei Smartphones. In 100 Jahre haben SPs dann 100000 Funktionen und im Jahr drauf muss unbedingt noch was dazu gestopft werden, sonst würde ja Golem keine Kaufempfehlung aussprechen können ^^.

4. Re: hmm bullig sieht die jetzt nicht aus

Autor: unbuntu 03.12.16 - 11:54

Das Samsunggerät sieht wenigstens wie ne Uhr aus und nicht wie ein klobiger PC aus den 80ern mit nem Armband dran, wie bei gewissen anderen Herstellern.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

5. Re: hmm bullig sieht die jetzt nicht aus

Autor: coloneloneill7 08.12.16 - 10:03

Habe eine Casio Pro Trek PRW-2500, die misst 56,3mm x 50,6mm x 15,0mm, komme prima mit der Größe zurecht.
    Dagegen ist die Gear S3 ja schon fast klein, eine gewisse Größe sollte eine Smartwatch schon haben, ich will ja auch was sehen und das Ding soll nicht wie eine Kinderuhr aussehen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  2. Hessisches Ministerium der Finanzen, Wiesbaden
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH, Waldkraiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,50€
  2. 8,49€
  3. 15,99€
  4. (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords für 1,99€, Star Wars Empire at...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de