-
toll! aber nur für zuhause.
Autor: bernstein 03.12.21 - 05:25
da pro geforcenow account (viel) weniger als eine gpu verbaut werden, sollte das mittelfristig die nachfrage nach neuen gpu's senken. jedenfalls gegenüber einem markt ohne cloud gaming. denn kaum einer wird das zusätzlich zu einer installierten rtx3090 abbonieren.
btw: ist man auf reisen taugt cloud gaming nämlich null, nix, nada. mit hotel/camping (w)lan sowie prepaid mobile plan in verschiedensten ländern voll die hölle. vielleicht brauchbar in der preisklasse über ¤250/nacht da kenn ich mich nicht aus... sprich das ist primär fokussiert auf den stadt/metropolenbewohner mit ftth welcher sich keine gpu kaufen will.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.21 05:26 durch bernstein. -
Re: toll! aber nur für zuhause.
Autor: Jeturo 03.12.21 - 11:16
...auf dem Campingplatz bringt einem auch die beste Grafikkarte im Tower nichts, oder?
Meiner Meinung nach ersetzt es nur die hohen Ausgaben zuhause... Aber scheitert aktuell auch daran dass viele Gamer dem nicht ganz vertrauen und für nicht unterstützte Spiele sich halt doch die Powermachine holen. -
Re: toll! aber nur für zuhause.
Autor: Pecker 09.12.21 - 17:57
bernstein schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> btw: ist man auf reisen taugt cloud gaming nämlich null, nix, nada. mit
> hotel/camping (w)lan sowie prepaid mobile plan in verschiedensten ländern
> voll die hölle. vielleicht brauchbar in der preisklasse über ¤250/nacht da
> kenn ich mich nicht aus... sprich das ist primär fokussiert auf den
> stadt/metropolenbewohner mit ftth welcher sich keine gpu kaufen will.
Also meinen Tower schleppe ich selten ins Hotel, aber einen Laptop habe ich dabei. Ins Wlan geklinkt und los gehts.