1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce RTX 3060 (12GB) im Test: Der…

Absolut unmöglich eine für die 330¤ zu bekommen

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Absolut unmöglich eine für die 330¤ zu bekommen

Autor: nuclear 25.02.21 - 21:06

Ich und ein paar meiner Kollegen haben versucht die Karte irgendwie zu bekommen. Alle möglichen Shops offen, Twitter aktiv, etc.
    Aber Alternate z.B. hat ja nicht mal eine Karte angeboten für unter 500¤. Bei NBB gab es wohl angeblich ein paar Karten, aber als die Website geladen hatte war alles schon ausverkauft. Nur die Modelle für über 450¤ hätte ich noch kaufen können. Bei einer Karte die 330¤ kosten sollte...

Aber selbst diese Modelle wurden ja alle gekauft.

2. Re: Absolut unmöglich eine für die 330¤ zu bekommen

Autor: macray 26.02.21 - 08:54

ich habe selbst zu der Zeit bei Alternate und NBB reingeschaut. beide Seiten waren schon 20min aufgerufen und ich eingeloggt, falls es doch n gutes Angebot geben sollte.

Alternate (wieso haben die eigentlich ihr gut laufendes übersichtliches Shopsystem gegen den aktuellen häßlichen langsamen Quark getauscht?) hat bis 18:15 Uhr gar keine neuen Karten angezeigt. Danach ging es bei 559¤ los.

bei NBB ging es kurz nach 18Uhr los - und ich habe auch dort nichts geringeres als 559¤ gesehen. geht allerdings bis 729¤ hoch.

3. Re: Absolut unmöglich eine für die 330¤ zu bekommen

Autor: Argh 26.02.21 - 17:16

Also ich hatte Saturn, Mediamarkt, NBB, Alternate und MF offen.
    Es gab zu keinem Zeitpunkt 3060er unter 480¤. Zumindest habe ich keine gesehen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, Hamburg, St. Ingbert, Pilsen (Tschechien)
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  3. Diamant Software GmbH, Bielefeld
  4. Melitta Professional Coffee Solutions GmbH & Co. KG, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Abzu, The Witness, Subnautica)
  2. 4,19€
  3. 23,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme