1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce RTX 3060 Ti im Test: Die…

Definitiv Verfügbar ^^V

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Definitiv Verfügbar ^^V

Autor: Youkai87 03.12.20 - 07:48

Hab gestern ab 14:50 bei 5 verschiedenen webshops dauerfeuer beim aktualisieren gemacht ... 3 shops hatten kein listing obwohl Sie die karten bekommen sollten bei NBB waren die instand weg bei Saturn hab ich von anfang nur "nicht verfügbar" gesehen ... kp ob die so schnell verkauft waren oder ob Saturn da gemurxt hat aber naja ...

Alternate hatte dann ne stunde Später tatsächlich auch die Karten online und was soll ich sagen ? die stark überteuerten für 600¤ sind sogar jetzt noch zu bekommen.

Ich hätte mit eigentlich nur die Billigen für 400 holen wollen aber die waren bei NBB sofort weg und bei Saturn wie gesagt auch von sekunde 1 an irgendwie nicht zu bekommen.
    Hab jetzt eine für 500 genommen kann aber auch gut verstehen das keiner die für 600 haben will ^^V

2. Re: Definitiv Verfügbar ^^V

Autor: Lacrimula 03.12.20 - 13:37

Youkai87 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab gestern ab 14:50 bei 5 verschiedenen webshops dauerfeuer beim
    > aktualisieren gemacht ... 3 shops hatten kein listing obwohl Sie die karten
    > bekommen sollten bei NBB waren die instand weg bei Saturn hab ich von
    > anfang nur "nicht verfügbar" gesehen ... kp ob die so schnell verkauft
    > waren oder ob Saturn da gemurxt hat aber naja ...
    >
    > Alternate hatte dann ne stunde Später tatsächlich auch die Karten online
    > und was soll ich sagen ? die stark überteuerten für 600¤ sind sogar jetzt
    > noch zu bekommen.
    >
    > Ich hätte mit eigentlich nur die Billigen für 400 holen wollen aber die
    > waren bei NBB sofort weg und bei Saturn wie gesagt auch von sekunde 1 an
    > irgendwie nicht zu bekommen.
    > Hab jetzt eine für 500 genommen kann aber auch gut verstehen das keiner die
    > für 600 haben will ^^V

Mhm, das wäre mir immer noch zu viel Aufschlag gewesen. Überleg mal, das sind satte 20%.
    Bei 450¤ könnte man ja noch sage "okay, geht noch in Ordnung", aber das ist mir definitiv zu teuer und ich werde warten. Auch wenn's mir schwer fällt. ^^

3. Re: Definitiv Verfügbar ^^V

Autor: ImBackAlive 04.12.20 - 13:19

Wobei man dazu sagen muss, dass das nur bedingt etwas mit der knappen Lieferbarkeit zusammen hängt. Das Referenzmodell ist immer das günstigste, die custom Karten der anderen Hersteller kosteten auch früher schon immer etwas mehr. Damit kann man allerdings nur einen Teil erklären, der Rest ist wohl "Nehmen wir weil's halt geht".

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Innenstadt
  3. Stadtverwaltung Bocholt, Bocholt
  4. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bottrop

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de