1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce RTX 3070 im Test: Die…

Schöner bericht

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schöner bericht

    Autor: Nin 27.10.20 - 16:01

    Ich rieche aber schon die nächsten schlaflosen Nächte wenn AMD die neuen Packete vor die Tür stellt :)

    Danke MS!

  2. Re: Schöner bericht

    Autor: Ach 27.10.20 - 16:10

    Nin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich rieche aber schon die nächsten schlaflosen Nächte wenn AMD die neuen
    > Packete vor die Tür stellt :)
    >
    > Danke MS!

    Wieso wenn? Die waren doch garantiert schon da :].

  3. Re: Schöner bericht

    Autor: Pecker 27.10.20 - 16:12

    Ach schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nin schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich rieche aber schon die nächsten schlaflosen Nächte wenn AMD die neuen
    > > Packete vor die Tür stellt :)
    > >
    > > Danke MS!
    >
    > Wieso wenn? Die waren doch garantiert schon da :].

    Wenn dem so ist, dann ist die Randbemerkung zum Schluss des Artikels ernst zu nehmen. Es wäre nicht das erste Mal, das Golem beiläufig Ergebnisse, die unter einer NDA liegen, etwas anteasert ohne wirklich was verraten zu haben. Oder eben doch ^^

  4. Re: Schöner bericht

    Autor: ms (Golem.de) 27.10.20 - 16:44

    Sorry, ich war kurz unaufmerksam, ich muss gerade die RTX 3090 in den Diagrammen um eine Zeile nach unten verschieben - worum geht es?

    Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

  5. Re: Schöner bericht

    Autor: Pecker 27.10.20 - 16:49

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sorry, ich war kurz unaufmerksam, ich muss gerade die RTX 3090 in den
    > Diagrammen um eine Zeile nach unten verschieben - worum geht es?


    Die Radeon RX 6000 sollen allerdings mit ähnlicher Leistung und 16 GByte erscheinen, weshalb wir dazu raten, vor dem Kauf einer Geforce RTX 3070 den morgigen AMD-Livestream abzuwarten.

    Darum gehts. Ich weiß ja nicht, ob eine RX 6000 schon bei euch zum testen liegt ^^. Bei der neuen Ryzen Generation hattet ihr mal eine ähnliche Bemerkung bei einem Intel Test fallen lassen und eine Woche später erschien dann der Test.

  6. Re: Schöner bericht

    Autor: Dwalinn 27.10.20 - 16:54

    Er muss gerade alle Nvidia GPUs in der Rangliste nach unten setzen

    zwinker zwinker

  7. Re: Schöner bericht

    Autor: ms (Golem.de) 27.10.20 - 16:56

    Ich weiß auch nicht ob hier eine liegt ;-)

    Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

  8. Re: Schöner bericht

    Autor: Kleba 27.10.20 - 17:00

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sorry, ich war kurz unaufmerksam, ich muss gerade die RTX 3090 in den
    > Diagrammen um eine Zeile nach unten verschieben - worum geht es?

    Du bist echt der Knaller :D

    Ich freu mich schon auf morgen.

  9. Re: Schöner bericht

    Autor: Ach 27.10.20 - 17:50

    .............................. klick .............. LOL

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. viastore SOFTWARE GmbH, Stuttgart Feuerbach
  2. EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling bei München
  3. Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart
  4. via 3C - Career Consulting Company GmbH, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Köln (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme