Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Golem.de guckt - 23. bis 29…

tipp an golem

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. tipp an golem

    Autor: ecelim 22.11.09 - 15:33

    hallo,

    1. super idee
    2. vlt wissen sie das schon aber solche technischen sendungen zum thema computer, zukunft, informatik...... kommen immer öfters auf wdr, ich habe mal ein film gesehen wie ein kleiner junge in der ganzen stadt seinen virus verbreitet hat(vorkentnisse hatte er von seinem onkel der früher ein großer hacker war) dann wurde noch gezeigt, dass es in zukunft firmen geben wird die sich nur mit dem thema sicherheit bei großen firmen beschäftigen und so weiter...

    also öfters bei wdr nach gucken :D

    3. vlt ist es dumm was ich sage aber gehören zu den technischen sendungen auch nicht "extra-3" auf wdr und "das ding" auf swr dazu, immer wenn ich da rein gucke kommt irgenden etwas mit games, letztens haben sie gezeigt wie sich die kampfspiele so in den letzten 30 jahren entwickelt haben, war echt interessant
    oder gestern haben sie das neue tony hawk spiel gezeigt

    wenn ich im 3. punkt recht habe sollte man diese 2 sendungen auch hinzufügen, wenn ich unrecht habe dann einfach ignorieren :D

    also dies ist kein beitrag um euch zu kritisieren, super idee! ich hoffe es gibt sie wöchentlich

  2. Re: tipp an golem

    Autor: ecelim 22.11.09 - 15:37

    noch etws-> am 27. november 09 kommen die MTV gameawards um 22.00 uhr, die sollte man auch zur liste hinzufügen...:)

  3. Re: tipp an golem

    Autor: noTV 23.11.09 - 20:51

    Ich habe keinen Fernsehr, habt ihr für mich auch einen Tipp was ich interessantes machen kann?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cegeka Deutschland GmbH, Flughafen Frankfurt
  2. Ingenics AG, München, Hamburg, Stuttgart, Ulm
  3. Modis GmbH, Bonn
  4. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 294€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
    Ocean Discovery X Prize
    Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

    Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
    Ein Bericht von Werner Pluta

    1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

    Vernetztes Fahren: Wer hat uns verraten? Autodaten
    Vernetztes Fahren
    Wer hat uns verraten? Autodaten

    An den Daten vernetzter Autos sind viele Branchen und Firmen interessiert. Die Vorschläge zu Speicherung und Zugriff auf die Daten sind jedoch noch nebulös. Und könnten den Fahrzeughaltern große Probleme bereiten.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
    2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
    3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften