Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Golem.de guckt: Grüner Urlaub, graue…

Cube Zero

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cube Zero

    Autor: 6ui 13.03.10 - 16:49

    Hypercube ist noch zu ertragen, bietet ggü Cube zwar absolut nichts neues - abgesehen von der nutzlosen Hypercubetheorie - kann man aber angucken.

    Cube Zero ist quasi die Idioten-Chuck-Norris-Version von Cube. Wer mit den anderen beiden nicht klar kommt bekommt hier eine vereinfachte Version für dankfaule Hauptschulgehirne.

  2. Re: Cube Zero

    Autor: Troll_Ö 13.03.10 - 17:28

    Ich komme mit keinem der 3 Cube-Filme klar. Wirre Handlung, unverständliche Schauspieler, zuviel Sex.

    wird Zeit das so ein "Machwerk" auf den index kommt, damit nicht noch mehr Leute auf komische Gedanken gebracht werden.

    Cube Zero fand ich übrigens am schwersten zu verstehen. Diese vielen Handlungsstränge überfordern jeden durchschnittlichen Zuschauer. Das dort zuviel Gewalt gezeigt wurde, liegt wahrscheinlich an der schwachen bis gar nicht vorhandenen Handlung.

  3. Re: Cube Zero

    Autor: Suicider 13.03.10 - 17:28

    Ist Cube Zero nicht ein Prequel? Sollte es "chronologisch richtig" nicht vor den beiden früheren Teilen laufen?

  4. Re: Cube Zero

    Autor: Wilbert Z. 13.03.10 - 17:36

    Troll_Ö schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >... zuviel Sex.

    Trotzdem weiterhin viel Glück.
    Bei was auch immer.

  5. Re: Cube Zero

    Autor: Troll_Ö 13.03.10 - 17:42

    Leaven ist doch eine geile Maus.

  6. Re: Cube Zero

    Autor: am (golem.de) 13.03.10 - 18:22

    Das chronologisch bezieht sich auf das jeweilige Erscheinungsdatum. Abgesehen davon ist Cube Zero mehr ein Prequel per Ansage, weniger aufgrund des tatsächlichen Inhaltes.

    Grüße,
    Alexander Merz (golem.de)

  7. Re: Cube Zero

    Autor: Mozilla Firefox 3.6 13.03.10 - 18:36

    Ich fand Hypercube schon Mist, aber Cube Zero war grauenhaft. Warum mussten sie jedes kleine Element des ersten Films erklären, INKLUSIVE DEM AUTISTEN? Bleibt beim ersten Teil und ignoriert den Rest, das ist mein Ratschlag.

  8. Re: Cube Zero

    Autor: ___void___ 13.03.10 - 18:37

    > Cube 2 - Hypercube und Cube Zero. Beide strahlt RTL 2 an
    > aufeinanderfolgenden Tagen aus, sogar in chronologisch korrekter
    > Reihenfolge, obwohl das hier überhaupt keine Rolle spielt.

    Naja, das "sogar" hatte mir auch suggeriert, es würde erste Cube Zero, dann Cube 2 laufen.

  9. Re: Cube Zero

    Autor: ___void___ 13.03.10 - 18:39

    Der erste ist natürlich, wie so oft, der beste Teil. Hypercube war ziemlich daneben, aber was habt ihr alle gegen Cube Zero? Hab da echt nicht viel dran auszusetzen gehabt.

  10. Re: Cube Zero

    Autor: zoerrvivor 13.03.10 - 23:20

    troll_Ö : "....zuviel sex"

    der war gut.... lol... echt ma. bin sicher du hast noch nie nen porno gesehn, zuviel handlung, stimmts? lächerlich. wenn du mit deinem offensichtlichen level_0 verstand den film nicht erfassen kannst solltest du vielleicht weiter in deiner Bibelgruppe singen.

  11. Re: Cube Zero

    Autor: few 14.03.10 - 00:04

    Der erste Cube hat Atmosphäre und lebt davon. Fragen bleiben offen, das man man ärgerlich finden - aber das macht den Reiz aus. der Zero versucht alles zu erklären, ist dabei banal, langweilig udn bietet mir einfach zu viele Klischees die die ganze Reihe langweilig machen. Er zerstört auf plumpe weise, mit schlechten Erzählmethodne jeden Mythos den der erste aufgebaut hat. Er will von jedem verstanden werden, er will jedem gefallen und verfällt dabei in Beliebigkeit und Belanglosigkeit.

    Einfach ein sehr schlechter Film.

  12. Re: Cube Zero

    Autor: Treadmill 14.03.10 - 11:59

    6ui schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dankfaule Hauptschulgehirne.

    Achso, also sagen Hauptschulgehirne nicht so oft danke ;D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SARTORIUS Werkzeuge GmbH & Co. KG, Ratingen
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. Medion AG, Essen
  4. über duerenhoff GmbH, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam
  2. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York
  3. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Parker Solar Probe Sonnen-Sonde der Nasa erfolgreich gestartet
  2. Parker Solar Probe Nasa verschiebt Start seiner Sonnen-Sonde
  3. Raumfahrt Die neuen Astronauten für SpaceX und Boeing

  1. Politische Werbung: Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden
    Politische Werbung
    Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden

    Die großen IT-Konzerne haben mehr Transparenz bei politischer Werbung versprochen. Nach Facebook zeigt nun auch Google die Herkunft der Anzeigen. Der beste Kunde ist nicht gerade ein Freund des Silicon Valleys.

  2. Bundesnetzagentur: Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz
    Bundesnetzagentur
    Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz

    National Roaming scheitert wohl an der Bundesnetzagentur. Diese hat schwerwiegende rechtliche Bedenken, weil es keine beträchtliche Marktmacht der Betreiber gebe.

  3. Contracts: Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    Contracts
    Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt

    Die Community und die Entwickler selbst waren mit der offenen Welt in Sniper Ghost Warrior 3 nicht ganz zufrieden, in der Fortsetzung Contracts wird nun alles kompakter. Spieler sind darin als Söldner mit dem Scharfschützengewehr in Sibirien unterwegs.


  1. 17:42

  2. 17:29

  3. 16:37

  4. 16:20

  5. 16:09

  6. 15:50

  7. 15:16

  8. 15:00