1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Golem.de guckt: Handys, Bierbauch…

Batman nanananananana Batman!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Shackede 07.02.10 - 02:59

    Danke golem, dafuer das ihr den besten, trashigsten und kindischsten aller Batman-filme mit in den Artikel aufgenommen habt. Batman Deduktionskuenste sind unuebertroffen:
    Commissioner Gordon: It could be any one of them... But which one? Which ones?
    Batman: Pretty *fishy* what happened to me on that ladder...
    Commissioner Gordon: You mean where there's a fish there could be a penguin?
    Robin: But wait! It happened at sea... Sea. C for Catwoman!
    Batman: Yet, an exploding shark *was* pulling my leg...
    Commissioner Gordon: The Joker!
    Chief O'Hara: All adds up to a sinister riddle... Riddle-R. Riddler!
    Commissioner Gordon: A thought strikes me... So dreadful I scarcely dare give it utterance...
    Batman: The four of them... Their forces combined...
    Robin: Holy nightmare!

    Genauso wie die Action:
    http://www.youtube.com/watch?v=X0UJaprpxrk

    und Robins leichte Homoerotik.
    Lasst euch diese Perle nicht entgehen und ihr werdet alle 2 Minuten einen Lachanfall bekommen.

  2. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Jokers Friend 07.02.10 - 12:55

    Der Film ist echt hart! Sollte man sich nicht entgehen lassen.

  3. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Shackede 07.02.10 - 13:53

    Ich hoffe du meinst "hart" nicht im schlechten Sinne. Denn wenn du wirklich so naiv bist, Tim Burton vorzuwerfen das er unabsichtlich trash abgeliefert hat, habe ich wirklich Mitleid mit dir.
    Ironie ist keine Erfindung von Pixar. Ich finde eher das diese uns wohl ein wenig verloren gegangen ist, wer mit "The Dark Knight" nun Millionaere, die sich ein Kostuem in ihrem Keller schneidern, Werkzeug und Fahrzeuge entwickeln und dies immer als Bat... bezeichnen um damit auf Megaschurkenjagd zu gehen, nun zu ernst nimmt hat wohl eher ein Problem.
    Dieser Batmanfilm ist um laengen unterbewertet, eine solche Glanzleistung des absichtlich infatilen findest du kein zweites mal. Genauso ironisch waren auch viele Comics gemeint, egal wie ernst geeks sowas gerne nehmen.
    Und genauso habe ich auch als Kind mit meinen Batman Actionfiguren gespielt.

  4. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Eisklaue 07.02.10 - 18:27

    Deinen Kommentar versteh ich nicht oO was hat sein

    Jokers Friend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Film ist echt hart! Sollte man sich nicht entgehen lassen.

    mit Tim Burton, dem neuen Batman, der auch nur aus den Dark Knight Comics entspringt und Ironie zu tun? Oo

  5. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Batman Returns 07.02.10 - 19:24

    Davon jetzt einen Diskussionskrieg anzuzetteln ist Zeitverschwendung.

    Tim Burton hat mit Corpse Bride u.ä. Comicfilme für Erwachsenenhumor gemacht.

    Die Dark Knight Comic-Hefte wurde damals meiner geringen Erinnerung nach beschrieben als "Batman erkennt, das er nicht besser ist als die Verbrecher, die er jagt. Er ist moralisch heruntergekommen".

    Sowas ist natürlich für "USA Super. Amerikaner gute Super-Menschen"-Amerikaner nicht besonders heldenhaft.

    Und auch amerikanisierte Film-"Kritiker" die nur die gekauften Agenturberichte copy-pasten, wissen sowas dann nicht zu würdigen.

    Nichts-Beitrager wie Jokers Friend sollte man dann auch ignorieren.

    Davon abgesehen:
    Es läuft auf Tele5 der Batman mit Jack Nicholson von Tim Burton. Den habe ich damals im Kino gesehen. Na gut. US-Kino halt. Würde ich sagen.

    Auf DasVierte läuft wohl am Mittwoch "Batman hält die Welt im Atem". Das ist wohl die "Trash-Version". Muss natürlich unbedingt parallel zu Desperate Housewives laufen... :-( Und wird natürlich anscheinend nicht wiederholt.

    Möglicherweise hat das Forum da etwas durcheinandergemischt oder jeder meinte natürlich das richtige. Nur meinte jeder etwas anderes als was der andere gedacht hat.
    So wie in billigen Comedy-Filmen. Die waren aber nur lustig, so lange das Alter 1-Stellig war.

    Auf "Film4/+1" UK-28 Ost Free-To-Air läuft auch einer . Wohl die damalige Serie von 196x.
    Gabs die auch in "real-Film" oder nur als Zeichentrick ?

  6. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Eisklaue 07.02.10 - 19:52

    Ich komm mir vor wie in nem parallel Universum und hab absolut kein Plan wovon ihr hier redet oO

    Batman Returns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Davon jetzt einen Diskussionskrieg anzuzetteln ist Zeitverschwendung.
    >
    > Tim Burton hat mit Corpse Bride u.ä. Comicfilme für Erwachsenenhumor
    > gemacht.

    Was hat Tim Burton mit Batman hält die Welt in Atem zu tun?
    Wie kommt man von dem Film zu Tim Burton und wieso wird hier jemandem vorgeworfen der den allerersten Batmanfilm toll fand, das Tim Burton trash abliefert?

    > Die Dark Knight Comic-Hefte wurde damals meiner geringen Erinnerung nach
    > beschrieben als "Batman erkennt, das er nicht besser ist als die
    > Verbrecher, die er jagt. Er ist moralisch heruntergekommen".
    >
    > Sowas ist natürlich für "USA Super. Amerikaner gute
    > Super-Menschen"-Amerikaner nicht besonders heldenhaft.
    >
    > Und auch amerikanisierte Film-"Kritiker" die nur die gekauften
    > Agenturberichte copy-pasten, wissen sowas dann nicht zu würdigen.
    >
    > Nichts-Beitrager wie Jokers Friend sollte man dann auch ignorieren.

    Jokers Beitrag hat mehr Sinn als alle anderen in diesem Thread. Bei ihm gings wenigstens noch um den Film und das er ihn toll fand. Das was du hier schreibst, macht absolut keinen Sinn.

    > Davon abgesehen:
    > Es läuft auf Tele5 der Batman mit Jack Nicholson von Tim Burton. Den habe
    > ich damals im Kino gesehen. Na gut. US-Kino halt. Würde ich sagen.
    >
    > Auf DasVierte läuft wohl am Mittwoch "Batman hält die Welt im Atem". Das
    > ist wohl die "Trash-Version". Muss natürlich unbedingt parallel zu
    > Desperate Housewives laufen... :-( Und wird natürlich anscheinend nicht
    > wiederholt.
    >
    > Möglicherweise hat das Forum da etwas durcheinandergemischt oder jeder
    > meinte natürlich das richtige. Nur meinte jeder etwas anderes als was der
    > andere gedacht hat.

    Wtf? Ich will auch was von dem Zeug zum rauchen.


    > Auf "Film4/+1" UK-28 Ost Free-To-Air läuft auch einer . Wohl die damalige
    > Serie von 196x.
    > Gabs die auch in "real-Film" oder nur als Zeichentrick ?

    Du Eiermaler, das was auf Film4 läuft ist dasselbe was am 10. aufm Vierten läuft. Das ist der Film zur Serie die es als richtige Serie gab, mit echten Schauspielern und so. Und dann gabs zwei Jahre später auch ne Zeichentrickversion davon.

  7. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Batman returns again 07.02.10 - 20:08

    Eisklaue schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich komm mir vor wie in nem parallel Universum und hab absolut kein Plan
    > wovon ihr hier redet oO

    Drittes Posting:
    ......................
    Autor: Shackede
    Ich hoffe du meinst "hart" nicht im schlechten Sinne. Denn wenn du wirklich so naiv bist, Tim Burton vorzuwerfen das er unabsichtlich trash abgeliefert hat, habe ich wirklich Mitleid mit dir.
    ......................

    Daraufhin hast Du sofort Dark Knight und Tim Burton verteidigt. Zumindest in der linearen Ansicht.

    Und weil manche hier wohl Erklärungen brauchen: Es läuft auf Tele 5 Diese Woche auch der Batman von Tim Burton.
    Du hättest also einfach "schackede" mit einem Satz hinweisen können, das der andere Batman auf DasVierte gemeint ist. Dann wäre die Sache gegessen gewesen.

    Und das habe ich als einziger erkannt und passend beschrieben.


    > > Möglicherweise hat das Forum da etwas durcheinandergemischt oder jeder
    > > meinte natürlich das richtige. Nur meinte jeder etwas anderes als was
    > der
    > > andere gedacht hat.
    > Wtf? Ich will auch was von dem Zeug zum rauchen.
    Vielleicht solltest Du Deine Marke wechseln.

    > > Auf "Film4/+1" UK-28 Ost Free-To-Air läuft auch einer . Wohl die
    > damalige
    > > Serie von 196x.
    > > Gabs die auch in "real-Film" oder nur als Zeichentrick ?

    > Du Eiermaler, das was auf Film4 läuft ist dasselbe was am 10. aufm Vierten
    > läuft. Das ist der Film zur Serie die es als richtige Serie gab, mit echten
    > Schauspielern und so. Und dann gabs zwei Jahre später auch ne
    > Zeichentrickversion davon.

    Ok. Danke für den Hinweis. Ich kann mich nur an die Zeichentrick-Version erinnern.
    Dann kann ich wenigstens das Original aufnehmen statt deutsch.

    So trashig kommt einem auch Spiderman von damals vor. Verarscht in "Spiderschwein-Spiderschwein..."-Song im Simpsons-Film.
    Gabs davon eigentlich auch Real-Film oder nur Zeichentrick ?

  8. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Eisklaue 07.02.10 - 20:18

    Batman returns again schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So trashig kommt einem auch Spiderman von damals vor. Verarscht in
    > "Spiderschwein-Spiderschwein..."-Song im Simpsons-Film.
    > Gabs davon eigentlich auch Real-Film oder nur Zeichentrick ?

    Also abgesehen von den Sam Raimi Spidermanfilmen gabs noch zwei Serien. The Amazing Spiderman au den 70er, wobei da 3 Doppelfolge (Der Spinnenmensch, Spiderman schlägt zurück, Spiderman gegen den gelben Drachen) in Deutschland als Kinofilm kamen und dann gabs noch ne Realfilmserie aus Japan. Die aber mehr wie Power Rangers wirkte da dort Spiderman nen Roboter hatte und auch keine Netze verschiessen konnte.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.10 20:20 durch Eisklaue.

  9. Re: Batman nanananananana Batman!!!

    Autor: Shackede 07.02.10 - 23:26

    Ups. Ich meinte natuerlich nicht Tim Burton, hab das nun mit Batman von '89 durcheinander gewuerfelt. Ist ja auch gar nicht Burtons Stil.
    Aber die neuen Batman Filme haben doch auch wieder wenig mit Tim Burtons Version zu tun, ausser das beide ein wenig dunkler sind.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln
  2. MEHRKANAL GmbH, Essen
  3. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  4. Netze BW GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-82%) 11,00€
  2. 2,99€
  3. 16,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmierer als Künstler: Von der Freiheit, Neues in Code zu denken
Programmierer als Künstler
Von der Freiheit, Neues in Code zu denken

Abgabetermine und Effizienzansprüche der Auftraggeber drängen viele dazu, Code nach Schema F abzuliefern. Dabei kann viel Gutes entstehen, wenn man Programmieren als Form von Kunst betrachtet.
Von Maja Hoock

  1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
  2. Complex Event Processing Informationen fast in Echtzeit auswerten
  3. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte

Garmin Instinct Solar im Test: Sportlich-sonniger Ausdauerläufer
Garmin Instinct Solar im Test
Sportlich-sonniger Ausdauerläufer

Die Instinct Solar sieht aus wie ein Spielzeugwecker - aber die Sportuhr von Garmin bietet Massen an Funktionen und tolle Akkulaufzeiten.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearables Garmin Connect läuft wieder
  2. Wearables Server von Garmin Connect sind offline
  3. Fenix 6 Garmin lädt weitere Sportuhren mit Solarstrom

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer