1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Golem.de guckt: Staus, Übermenschen…

Bitte auch normale Fernsehsender mit aufnehmen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bitte auch normale Fernsehsender mit aufnehmen

Autor: Casandro 28.11.09 - 23:18

Ich meine, es gibt ja auch die BBC, ITV und Channel 4.

2. Re: Bitte auch normale UK-Fernsehsender mit aufnehmen

Autor: Siga429874497 29.11.09 - 00:17

Da EPG-Angebote dafür verboten wären und von Sky-Anwälten oder VG-EPG abgemahnt würden, gibts dafür vielleicht keine handhabbaren Listen.

Ich wäre ja für einen EU-Server für kostenlose EPGs für alle FreeToAir-Sender. Restaurants/Kneipen müssen ihre Karte ja auch draussen hängen haben. Aber einige hier wollen nicht schlauer werden ("merkbefreit", "lernbefreit" sind die passenden Attribute) und sind daher pauschal dagegen.

Auch würde die erhöhte Nutzung die Zuschauerzahlen deutscher Sender weiter sinken lassen.

Davon abgesehen kriegt man sogar in Südwestfalen ITV/BBC mit einer 30/40cm-Camping-Schüssel.
    Die meisten Filme die in Deutschland laufen, laufen dort 1-10 Tage vorher auf englisch. Free To Air. Unverschlüsselt.
    FlashForward, True Blood, How i met your mother,... laufen dort natürlich auch. Legal und vorher. Reaper ist z.b. durchgelaufen bis zum Ende der vierten Staffel. Allerdings wird man hier von manchen für legale Angebote beschimpft.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer (m/w/d) für Datacenter
    Schweickert GmbH, Walldorf
  2. Projektleitung Softwareentwicklung (m/w/d)
    Basler AG, Ahrensburg bei Hamburg
  3. Consultant Real Estate ERP Systeme (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung
    Haufe Group, deutschlandweit
  4. Consultant (m/w/d) digitale Prozesse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
    Haufe Group, bundesweit

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ (Release 01.10.)
  2. 17,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de