-
Ein Griff ins Klo
Autor: PEQsche 07.01.20 - 06:31
keine neuen GPUs vorgestellt von AMD, keine Enthüllung der PS 5 seitens Sony. Schwach, sehr schwach.
Gerade letzteres scheint für mich viele Gerüchte, nach denen die neue Xbox deutlich stärker ist, weiter zu bestätigen. Werde dann wohl ins grüne Lager wechseln.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.20 06:33 durch PEQsche. -
Re: Ein Griff ins Klo
Autor: yumiko 07.01.20 - 10:19
PEQsche schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> keine neuen GPUs vorgestellt von AMD, keine Enthüllung der PS 5 seitens
> Sony. Schwach, sehr schwach.
>
> Gerade letzteres scheint für mich viele Gerüchte, nach denen die neue Xbox
> deutlich stärker ist, weiter zu bestätigen. Werde dann wohl ins grüne Lager
> wechseln.
Ich glaube auch, dass die 799$ XboX (Series X) stärker sein wird als die 399$ PS5.
Frage ist nur was die kleine XboX kann. -
Autor: Schnookerippsche 07.01.20 - 11:14
AMD ist schon seit längerem "enttäuschend" wenn dir das nicht aufgefallen ist. Jetzt auf einmal wechseln zu wollen ist lachhaft.
Liegt außerdem eher daran weil Nvidia-only Anpassungen AMD sabotieren und nicht weil AMD sich nicht bemüht. -
[gelöscht]
Autor: [gelöscht] 07.01.20 - 12:50
[gelöscht]
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.20 12:53 durch burzum. -
Autor: nirgendwer 07.01.20 - 18:47
Schnookerippsche schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> AMD ist schon seit längerem "enttäuschend" wenn dir das nicht aufgefallen
> ist. Jetzt auf einmal wechseln zu wollen ist lachhaft.
Fraktion Grün meinte hier wohl die XBox - gegenüber Fraktion Blau für die Playstation??
Die Fraktion Grün bei Spielekonsolen setzt wiederum ebenfalls auf Fraktion Rot der Grafikkarten. Lachhaft ist hier also höchstens das Einbringen des Begriffes AMD, wenn es um einen etwaigen Wechsel bei den Spielekonsolen geht.