1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grafikkarte: Jensen Huang verteilt…

Und ich hab wieder keine bekommen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Sharra 21.06.18 - 17:22

    so langsam glaube ich wirklich, Huang mag mich nicht.

  2. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: x2k 21.06.18 - 18:54

    Mach dir nichts draus (Schulter pat pat*)
    Ich hab auch keine bekommen. Aber dafür hatte ich heute eine Waschmittelprobe in meinem Briefkasten :-)
    Und diese mal war es sogar noch verpackt.

  3. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Flatsch 21.06.18 - 20:15

    x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mach dir nichts draus (Schulter pat pat*)
    > Ich hab auch keine bekommen. Aber dafür hatte ich heute eine
    > Waschmittelprobe in meinem Briefkasten :-)
    > Und diese mal war es sogar noch verpackt.


    Du meinst, jemand hat sein Koks falsch abgeliefert :D

  4. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: IT-Kommentator 21.06.18 - 21:03

    Hahaha, mmd :)

  5. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Axido 21.06.18 - 21:49

    Flatsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > x2k schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mach dir nichts draus (Schulter pat pat*)
    > > Ich hab auch keine bekommen. Aber dafür hatte ich heute eine
    > > Waschmittelprobe in meinem Briefkasten :-)
    > > Und diese mal war es sogar noch verpackt.
    >
    > Du meinst, jemand hat sein Koks falsch abgeliefert :D

    Oder richtig. Man weiß es nicht. :O

  6. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Lasse Bierstrom 21.06.18 - 21:56

    Ob damit die Weste sauber wird?

  7. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: x2k 21.06.18 - 22:30

    Es war ein ariel pod ich wollte es nur nicht beim Namen nenne :-)

  8. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Phantom 21.06.18 - 22:39

    x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es war ein ariel pod ich wollte es nur nicht beim Namen nenne :-)


    Ariel?
    Die Droge kenne ich gar nicht.

     Seid ihr oft im Wolkenbezirk?

  9. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: quasides 22.06.18 - 03:37

    neue droge aus amistan, die kids machen sogar eine challenge draus das zu essen

  10. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Anonymer Nutzer 22.06.18 - 05:28

    quasides schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > neue droge aus amistan, die kids machen sogar eine challenge draus das zu
    > essen


    Tide pod challenge xD

  11. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: SanderK 22.06.18 - 08:56

    Bradolan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > quasides schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > neue droge aus amistan, die kids machen sogar eine challenge draus das
    > zu
    > > essen
    >
    > Tide pod challenge xD
    Ist das mittlerweile nicht sowas von Out wieder? XD

  12. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Peace Ð 22.06.18 - 10:01

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bradolan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > quasides schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > neue droge aus amistan, die kids machen sogar eine challenge draus das
    > > zu
    > > > essen
    > >
    > >
    > > Tide pod challenge xD
    > Ist das mittlerweile nicht sowas von Out wieder? XD

    Hoffentlich... Wie viele sind daran eig verreckt? :D

  13. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: x2k 22.06.18 - 10:09

    Ich finde das an sich gut, man könnte schon fasst sagen damit sterben die dummen aus, aber das sage ich nicht. Sonst wirft man mir wieder vor ich wäre menschenverachtend und pietätlos.

  14. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: SanderK 22.06.18 - 10:14

    x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde das an sich gut, man könnte schon fasst sagen damit sterben die
    > dummen aus, aber das sage ich nicht. Sonst wirft man mir wieder vor ich
    > wäre menschenverachtend und pietätlos.
    Man weiß es nicht ^^
    Wobei ich da eh außen vor bin, meine Kinder machen so nen mist nicht.
    Es ist nur immer wieder schockierend für mich, wie Sinnbefreit sich Menschen offensichtlich Gefahren aussetzen.... für ein Like oder Aufmerksamkeit.

  15. Re: Und ich hab wieder keine bekommen...

    Autor: Sharra 22.06.18 - 11:20

    Jetzt mal ganz ehrlich...
    Wer nicht 99,9% (abzüglich der Pausen) den Schädel auf dem Tisch hatte, hat in der Schule gelernt, dass Salz den Gefrierpunkt von Wasser heruntersetzt. Und was machen die Blagen heute? Kippen sich Eiswasser auf den Arm, und streuen Salz drüber...

    Oder sie wundern sich, dass sie wo runterfallen, wenn sie sich, steif wie ein Brett, über einen Abgrund legen, und dann die Körperspannung verlieren. (dabei haben sie die Schwerkraftapp doch gar nicht installiert...)

    Der einzige Trost: Es sind heute nicht mehr Vollpfosten als früher. Früher zog so ein Quatsch von Dorf zu Dorf, und während die Hamburger grade anfingen, haben die Münchener schon was neues aus Österreich gezeigt bekommen. Verreckt sind dabei in etwa genauso viele wie heute. Der Unterschied ist, dass es heute spontan überall passiert. Weil Internet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GCP - Grand City Property, Berlin
  2. bizIT Firma Hirschberg, Berlin
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim
  4. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 11€
  2. 1,94€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

Philips-Leuchten-Konfigurator im Test: Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker
Philips-Leuchten-Konfigurator im Test
Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker

Signify bietet mit Philips My Creation die Möglichkeit, eigene Leuchten zu kreieren. Diese werden im 3D-Drucker gefertigt - und sind von überraschend guter Qualität. Golem.de hat eine güldene Leuchte entworfen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smarte Leuchten mit Kurzschluss Netzteil-Rückruf bei Philips Hue Outdoor
  2. Signify Neue Lampen, Leuchten und Lightstrips von Philips Hue
  3. Signify Neue Philips-Hue-Produkte vorgestellt

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist