1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HMD Global: Neues Nokia-Tablet…

Ähm, 3 Jahre sollen besonders sein?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ähm, 3 Jahre sollen besonders sein?

Autor: Artchi 06.10.21 - 14:44

Soll dieses Versprechen eine Warnung sein? Was anderes kann ich mir das nicht erklären, warum das hier erwähnt wird.

D.h. man kann das Ding theoretisch nach 3 Jahren in den Müll werfen? Praktisch wird das hoffentlich nicht passieren, aber wenn die Updates nicht zwingend wären, bräuchte es auch kein Versprechen, oder?

"Es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter!!!"

2. Re: Ähm, 3 Jahre sollen besonders sein?

Autor: katze_sonne 06.10.21 - 19:04

Ehrlichgesagt bist du da nicht alleine mit der Meinung. Hab ich ehrlichgesagt beim Lesen auch gedacht...

3. Re: Ähm, 3 Jahre sollen besonders sein?

Autor: ChMu 06.10.21 - 20:57

Artchi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soll dieses Versprechen eine Warnung sein? Was anderes kann ich mir das
    > nicht erklären, warum das hier erwähnt wird.
    >
    Im billig Android Segment ist das schon was. Normalerweise kommen solche Spielzeuge mit Android 6-9 ohne jemals ein Update, Version oder Sicherheit, zu sehen. Generell kann man sagen, wenn etwas mit einer Jahrealten Version NEU erscheint, sollte man die Finger davon lassen.

4. Re: Ähm, 3 Jahre sollen besonders sein?

Autor: sardello 06.10.21 - 21:14

Wir haben seit einigen Monaten das Lenovo Chromebook Duet als Tablet-Ersatz. Unsere Familie kommt damit wunderbar zurecht. Die meisten Android-Apps laufen und Updates gibt es bis 2027. Ich würde mir daher nie wieder ein Andeoid-Tablet zulegen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) für klinische Anwendungen und Digitalisierungsprojekte
    Diakonie-Klinikum Stuttgart, Stuttgart
  2. (Wirtschafts-)Informatikerin als IT-Serviceverantwortliche (m/w/d) für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  3. Mitarbeiter (m/w/d) - Planung und Betrieb des Kommunikationsnetzes
    Universität Hamburg, Hamburg
  4. Spezialist für IT-Sicherheit (m/w/d)
    ekom21 - KGRZ Hessen, Gießen, Darmstadt, Kassel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 721,66€ + 2,95€ Versand
  2. (u.a. DeepCool AS500 Plus für 54,90€ + 6,99€ Versand statt 74,24€ im Vergleich, Fractal...
  3. 189,90€ (Vergleichspreis 199,96€)
  4. 849€ inkl. Direktabzug

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de