1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Holiday Special: Das Star Wars, das…

Ich warte noch auf ein Crossover--

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: x2k 29.01.20 - 14:09

    --Zwischen StarWars und Startreck... Dann hat man echt alles gesehen.....

  2. The Next Generation: Aliens vs Han - kt

    Autor: Rudi Mental 29.01.20 - 14:28

    kein Text

  3. Re: Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: ldlx 29.01.20 - 16:56

    Dann werfen wir da noch Babylon 5, Serenity und Riddick rein und wie hieß noch gleich das Dingens, was zuerst auf RTL2 lief mit Richard Dean Anderson aka Mac Gyver? (grad nochmal nachgeschaut, das war Star Gate ;-))

  4. Re: Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: marcelpape 30.01.20 - 00:15

    Der Stormtrooper schießt, kein Schuss trifft, der Redshirt stirbt trotzdem^^

  5. Re: Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: masterx244 30.01.20 - 09:42

    x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > --Zwischen StarWars und Startreck... Dann hat man echt alles gesehen.....

    Ich glaub in dieses Minenfeld geht keiner freiwillig rein... Das würde wahrscheinlich auf beiden Seiten der Grenzlinie instant pulverisiert werden

  6. Re: Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: danh 30.01.20 - 11:47

    Aber bitte nur, wenn sich die beiden Welten treffen, da man in beiden Galaxien auf ein Star Gate traf, das natürlich auch neuerdings zu "vor langer Zeit" zurückkehren kann.

  7. Re: Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: BlindSeer 31.01.20 - 10:34

    Och, Disney und WB ging doch auch in Roger Rabbit. Da sollen beide Seiten tunlichst darauf bedacht gewesen sein, dass die andere nicht besser dasteht.

  8. Re: Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: x2k 31.01.20 - 11:02

    marcelpape schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Stormtrooper schießt, kein Schuss trifft, der Redshirt stirbt
    > trotzdem^^


    Ich muss mir das grade bildlich vorstellen.
    OMG ist das gut =)

  9. Re: Ich warte noch auf ein Crossover--

    Autor: Bradolan 02.02.20 - 16:06

    ldlx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann werfen wir da noch Babylon 5, Serenity und Riddick rein und wie hieß
    > noch gleich das Dingens, was zuerst auf RTL2 lief mit Richard Dean Anderson
    > aka Mac Gyver? (grad nochmal nachgeschaut, das war Star Gate ;-))


    Dann haben wir sowas wie Kung Fury xD



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.20 16:07 durch Bradolan.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. ERGO Group AG', Düsseldorf
  3. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Latitude 7220 im Test Das Rugged-Tablet für die Zombieapokalypse
  2. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  3. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen

Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht: Acht Wörter sollen reichen
Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht
Acht Wörter sollen reichen

Auszüge von mehr als acht Wörtern sollen beim Leistungsschutzrecht lizenzpflichtig werden, von Vorschaubildern ist keine Rede mehr.
Von Justus Staufburg

  1. Medienstaatsvertrag Droht wirklich das Ende des Urheberrechts?
  2. Leistungsschutzrecht Drei Wörter sollen ...
  3. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch