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Erstmal ein paar Spiele fertigstellen...
Autor: DebugErr 20.05.16 - 11:11
...die sie vor 2-5 Jahren angekündigt haben. Es ist bisher noch nüx passiert...
https://www.golem.de/news/unlimited-detail-euclideon-kuendigt-erste-spiele-fuer-2015-an-1409-109512.html
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.16 11:14 durch DebugErr. -
Re: Erstmal ein paar Spiele fertigstellen...
Autor: Prypjat 20.05.16 - 11:43
Nüx?
Ich habe auch noch nüschts gesehen. -
Re: Erstmal ein paar Spiele fertigstellen...
Autor: LH 20.05.16 - 11:52
Das wird nie passieren. Es sind, da dürften inzwischen Sicherheit bestehen, reine Aufschneider.
Siehe Video, ihr Eigenlob in diesem ist furchtbar.
Zumal ihre Technik bereits jetzt hinter den Konkurrenten von HTC und co. hinterher hinkt. Warum sollte ich eine Shutterbrille in einem kleinen 3D Raum alleine nutzen, wenn eine deutlich bessere 3D Darstellung mit einer HTC Vive zusammen mit Freunden in einem viel größeren Raum möglich ist? -
Re: Erstmal ein paar Spiele fertigstellen...
Autor: DebugErr 20.05.16 - 12:11
Ich habe oft das Gefühl, die Leutz bei Euclideon wissen selber nicht, wovon sie reden und leben in ihrem Voxelwolkenschloss. Die bedenken garnicht, was für ein Spiel alles nötig wird. Da kommt man mit deren Voxelgesocksel nämlich nicht allzu weit...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.16 12:11 durch DebugErr. -
Re: Erstmal ein paar Spiele fertigstellen...
Autor: Kleine Schildkröte 20.05.16 - 12:44
DebugErr schrieb:
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> Ich habe oft das Gefühl, die Leutz bei Euclideon wissen selber nicht, wovon
> sie reden und leben in ihrem Voxelwolkenschloss. Die bedenken garnicht, was
> für ein Spiel alles nötig wird. Da kommt man mit deren Voxelgesocksel
> nämlich nicht allzu weit...
Unterm strich reichen ein paar Steine, ein Ball, ein eingegrenzter Raum und ein 'Paddle' und du hast ein Breakout Spiel erzeugt. Also durchaus im Breich des Machbaren. -
Re: Erstmal ein paar Spiele fertigstellen...
Autor: DebugErr 20.05.16 - 12:49
Klar, aber die haben in deutlich höheren Tönen gesponnen.
Btw: Perfekte Breakout-Physik ist nicht allzu trivial ;D
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.16 12:50 durch DebugErr. -
Re: Erstmal ein paar Spiele fertigstellen...
Autor: Kleine Schildkröte 20.05.16 - 13:03
DebugErr schrieb:
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> Klar, aber die haben in deutlich höheren Tönen gesponnen.
Ich weiss aber für ein Spiel reicht das immer :) Und wenn es nur ein Tabletop-Simulator ist.
> Btw: Perfekte Breakout-Physik ist nicht allzu trivial ;D
Besonders mit Pixelwolken :)