1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hot Tub Streams bei Twitch…

Just Chatting

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Just Chatting

    Autor: Crass Spektakel 10.04.21 - 06:27

    NOCH NIE hat mir Twitch einen Hot-Tube-Kanal vorgeschlagen. Jetzt lese ich den Artikel hier und gehe auf Twitch und voila, bekomme FÜNF Hot-Tube-Streams und sonst nichts vorgeschlagen. Da weis man daß man getrackt wird.

    Also es gibt durchaus ein paar Sachen die ich bei Twitch ganz gerne ansehe nachdem ich die Gratisspiele von Twitch/Amazon Prime Gaming abgeholt habe

    Aber das sind ausschließlich Spiele.

    "Just Chatting" habe ich zwei oder dreimal angeklickt und was sich da für Psychopathen rumtreiben gehört verboten. Naja, mal von Louis Rossman oder Gyrosgeier abgesehen die micht regelmässig beeindrucken aber eben nicht weil sie chatten sondern weil sie echte Macher sind. Von Louis habe ich BGA-Löten gelernt und Gyrosgeier hat mal eben so auf meine Anregung im Stream den Gigatron-Computer als HDL-Programm umgesetzt. Damit mich keiner falsch versteht, ich habe mich mit einigen Streamern von Spielen schon sehr gut unterhalten aber die Just-Chatter sind so ziemlich der Bodensatz der Gesellschaft. Typische Wannabe-Influencer uswusf.

    Bei den Spielen wiederum sehe ich mir garnicht so gerne Spiele an die ich selber spiele sondern die ich gerne spielen würde oder die eine epische Darstellung bieten. World of Tanks spiele ich seit acht Jahren sporadisch aber als Stream ansehen macht tatsächlich Spaß bei mouzakrobat und Mailand. Ich habe das mal gerne gespielt, 15.000 Gefechte, 0 Zehnerpanzer, hab die Lust verlohren als ich die Übersicht über die bald tausend verschiendenen Panzer und Schwachstellen verlohren habe, früher als es nur 20 verschiedene auf jeder Stufe gab war das noch Casual-Spassig.

    Auch ganz gerne schau ich mir ARMA3-Milsim-Roleplay von Smarttactics oder Benston in Grand Live an. Sheriff Eli ist auch ganz witzig weil er halbwegs die Spiele spielt die mich interessieren aber auch mal übern Tellerrand guggt.

  2. Re: Just Chatting

    Autor: Xar 10.04.21 - 11:39

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die Just-Chatter sind so ziemlich der Bodensatz der
    > Gesellschaft. Typische Wannabe-Influencer uswusf.

    Gut, dass du überhaupt nicht verallgemeinerst.
    Ich kenne eigentlich NUR Streamer, die auch mal bei Just Chatting zu finden sind. Denn wer startet seinen Stream schon und ist sofort im Game/am Kretiv sein und das exakt solange, bis der Stream ausgeht?

    Das dann vermehrt Idioten im Chat auftauchen deutet zwar darauf hin, das man in der Kategorie viel komisches Zeugs finden kann, aber definitiv nicht nur.

  3. Re: Just Chatting

    Autor: BLi8819 10.04.21 - 17:12

    Just Chatting ist halt eine inhaltslose Kategorie. Da kann sich alles und nichts hinter verbergen.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Head (m/w/d) of Managed Service/on Premise Solutions Automotive
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  2. IT Projektmanager Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Projektmanager Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d)
    Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen
  4. (Junior) Information Security Manager (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de