-
Bei dem Luftauslass...
Autor: root666 27.05.16 - 14:19
... habe ich echt Angst das dieses Gerät, schon beim normalen Surfen am Fönen ist und in null komma nix den Hitzetod stirbt.
... habe ich echt Angst das dieses Gerät, schon beim normalen Surfen am Fönen ist und in null komma nix den Hitzetod stirbt.
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 10:30 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 11.01. 20:38
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 12:08 Uhr
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 12:31 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 08:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Achtsamkeitsmeditation verspricht mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in Beruf und Alltag. Eine neue Superkraft? Und wie gelingt der Einstieg?
Von Marc Favre
Algorithmus des Monats Das Feature Sparsity verdoppelt bei Nvidia und AMD die Rechenleistung. Wir erklären, was es damit auf sich hat und warum es für KI interessant ist - obwohl es nicht neu ist.
Von Johannes Hiltscher
Wenn man einen Menschen durch ein Roboter-Duplikat ersetzt, was passiert dann mit demjenigen, der ihn liebt? Interessante Frage, leider macht der Film einige Denkfehler.
Eine Rezension von Peter Osteried

Nur einen Tag, nachdem OpenAI ChatGPT für Entwickler geöffnet hat, lassen sich Angebote finden, die es nicht geben dürfte.

CES 2024 Die deutschen Autohersteller sind mit angezogener Handbremse auf der CES in Las Vegas unterwegs. Dabei geht es um die Zukunft des Software Defined Vehicle.

Mit einem Schwarm von kleinen Raumsonden möchte ein Entwicklerteam zu unserem Nachbarstern Proxima Centauri aufbrechen. Die Reise dorthin soll für die Nasa nicht mal ein Vierteljahrhundert dauern.