1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huntsman: Razer präsentiert Tastatur…

Lautstärke?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lautstärke?

Autor: katze_sonne 29.06.18 - 13:45

Mechanische Tastaturen sind doch immer so unglaublich laut. Wie sieht das hier aus? Ich klopp ja schon auf meiner Rubberdome sowie Laptop-Tastatur immer so rum, dass das manchmal ziemlich laut ist ^^

Aber noch mal Rubberdome kommt für mich eher nicht in Frage, zwar fangen die Tasten noch nicht wieder an zu klemmen (war bei meiner letzten Tastatur so), aber die G510s reagiert leider auf manche Anschläge nicht mehr, wenn man die Taste nicht wirklich bis zum Anschlag / Ende drückt. Also so vonwegen präziser Anschlag und so. Ok, ist jetzt auch schon gut 4 Jahre alt, aber bei dem Preis und guter Behandlung (keine Bäder in Cola o.ä.) hätte ich mir da schon mehr erhofft (ich meine, die wird noch ne Zeit durchhalten, aber wenn ich pingelig wäre, müsste ich die jetzt schon ersetzen, teilweise bin ich beim Zocken auf w drauf und bleibe plötzlich stehen). Und der Bildschirm... Naja, war nicht so geil wie erhofft. Da hat Logitech verdammt viel Potential verschenkt.

2. Re: Lautstärke?

Autor: Rolf2k22 30.06.18 - 11:18

Wie im Text geschrieben klickt die Tastatur ähnlich wie die razer green / mx blue Switches...
    Ist also ziemlich laut... mir gefällt es meiner Freundin nicht :D

3. Re: Lautstärke?

Autor: katze_sonne 30.06.18 - 15:59

Rolf2k22 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie im Text geschrieben klickt die Tastatur ähnlich wie die razer green /
    > mx blue Switches...
    > Ist also ziemlich laut... mir gefällt es meiner Freundin nicht :D
    Ahh... ich hatte das eher auf die Haptik bezogen verstanden als auf die Lautstärke. Aber ich glaub du hast Recht :/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  2. Stadt Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn-Röttgen
  4. Klinikum Esslingen GmbH, Esslingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,99€
  2. 18,69€
  3. (u. a. Star Wars: Squadrons für 29,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 29,99€, Star Wars...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
    CalyxOS im Test
    Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
    Ein Test von Moritz Tremmel

1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen