1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huntsman V2 Analog: Razer bringt…

wooting? Liebe golem-Redaktion...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wooting? Liebe golem-Redaktion...

Autor: johndoe43845690382 07.02.21 - 10:59

...analoge Schalter sind keineswegs neu und schon länger für jeden erhältlich - bei wooting. Das müsste euch eigentlich auch bekannt sein, theoretisch. Doch aus unbekannten Gründen habt ihr vor einigen Wochen schon in einem Artikel beklagt, es gäbe keine Innovationen mehr bei Tastaturen, jetzt wird Razer Innovation zuerkannt, die nunmal anderen gebührt... Ich bin kein Fanboy, aber mich ärgert es tatsächlich, wenn kleine Hersteller/Startups/Crownfunding-Projekte geflissentlich von Redaktionen ignoriert werden, die sich IT-Knowhow auf die Fahnen schreiben ("IT-News für Profis"). Ja, das passiert auch bei heise (dort existiert der Game-Streaming-Dienst shadow nur am Rande, man featured lieber Google und nvidia), und ich verstehe er nicht. Man sollte meinen, ein Redakteur konsultiert vorm Verfasseni eines Berichts auch mal das Redaktionsarchiv.

Bitte seid hier sorgfältiger!

Dank und Gruß

2. Re: wooting? Liebe golem-Redaktion...

Autor: tk (Golem.de) 07.02.21 - 11:46

Hallo!

Natürlich sind uns die Wooting-Tastaturen bekannt. Im Artikel steht entsprechend auch nirgendwo, dass Razer die ersten sind, die derartige Schalter verwenden. Allerdings lässt sich der erste Absatz durchaus so missverstehen, dass Razer derartige Switches erfunden hätte. Ich habe das umformuliert.

Gruß,

tk (Golem.de)

3. Re: wooting? Liebe golem-Redaktion...

Autor: johndoe43845690382 08.02.21 - 09:49

Danke für die schnelle Antwort und fürs Reagieren!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  2. Data Center Operations Manager (m/w/d)
    GRAMMER AG, Ursensollen bei Amberg
  3. Architekt (m/w/d) für den Bereich Identity und Access-Management (IAM)
    Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,49€
  2. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de