1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hybrid HR: Fossil präsentiert neue…

Vector Smartwatch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vector Smartwatch

Autor: Serenity 08.11.19 - 08:20

Einen ähnlichen Ansatz ohne Zeiger hat bereits Vector verfolgt. Ich hatte (bzw, habe sie noch) die Uhr, sie ist auch wirklich gut, besonders was die Verarbeitung angeht. Allerdings wurde durch den Kauf von Fitbit die Entwicklung eingestellt, sodass sie nicht mehr mit aktuellen Androidversionen richtig funktioniert. Das finde ich echt mist :(
    Meine Vector hielt 3-4 Wochen mit dem Akku. Ob ich die nun mir nun als Alternative hole, bleibt abzuwarten. Ich warte auch auf ein paar Nutzerrückmeldungen und vielleicht an einem guten Angebot.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Polytec GmbH, Waldbronn
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt
  3. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Berlin
  4. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de