1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hybridkonsole: Nintendos Switch hat…

Geforce Now im Flugzeug?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Geforce Now im Flugzeug?

    Autor: PhreakyFreaky 29.10.16 - 21:23

    Ich glaube da würde sich selbst Nintendo weit aus dem dem fenster lehnen mit dem Trailer wen dem so wäre....


    lg

  2. Re: Geforce Now im Flugzeug?

    Autor: Lemo 29.10.16 - 22:29

    Richtig. Aber Spiele zu zeigen, die so vielleicht gar nicht kommen, ist an sich schon wahnsinnig.

  3. Re: Geforce Now im Flugzeug?

    Autor: Seasdfgas 29.10.16 - 22:49

    wenn spiele von irgendwelchen servern gestreamt werden können, ist es ganz egal ob irgendein entwickler meint, man würde kein skyrim für die switch herstellen.

  4. Re: Geforce Now im Flugzeug?

    Autor: Lemo 29.10.16 - 22:55

    Seasdfgas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn spiele von irgendwelchen servern gestreamt werden können, ist es ganz
    > egal ob irgendein entwickler meint, man würde kein skyrim für die switch
    > herstellen.

    Dann sag ich aber ganz ehrlich wieso brauch ich das von Nintendo, wenn NVIDIA eigentlich alles liefert

  5. Re: Geforce Now im Flugzeug?

    Autor: Zuryan 30.10.16 - 09:29

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann sag ich aber ganz ehrlich wieso brauch ich das von Nintendo, wenn
    > NVIDIA eigentlich alles liefert

    Erweitert die Zielgruppe. Kauf ich mir ein Shield Tablet oder ne Switch auf der ich dann auch Nintendo Spiele zocken kann? Ne Menge Leute kaufen sich Nintendo Konsolen zusätzlich zum Computer. Passt doch super zusammen.

  6. Re: Geforce Now im Flugzeug?

    Autor: MistelMistel 30.10.16 - 18:01

    Ich kauf mir die Nintendo Konsole sowieso. Wenn ich dadurch die Chance bekomme Skyrim oder The Witcher 3 anzutesten um so besser. Ne extra box für den Nividia Dienst hätte ich mir nicht gekauft.

  7. Re: Geforce Now im Flugzeug?

    Autor: Trollversteher 31.10.16 - 09:06

    >Dann sag ich aber ganz ehrlich wieso brauch ich das von Nintendo, wenn NVIDIA eigentlich alles liefert

    Weil die letzte Shield mittlerweile nicht mehr up-to-date ist und vermutlich keine Neue mehr kommen wird? Und weil die Auswahl speziell für sie optimierter Games, die Stand-alone gespielt werden können eher sehr mager ist, was sie zu einem Android Tablet auf Steroiden mit zusätzlicher Streaming-Option, aber nicht zu einer eigenständigen Konsole macht?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster
  2. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  3. Diehl Metering GmbH, Ansbach/Nürnberg, Bazanowice (Polen)
  4. Simovative GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core i5-10400F im Test: Intels Sechser für Spieler
Core i5-10400F im Test
Intels Sechser für Spieler

Hohe Gaming-Leistung und flott in Anwendungen: Ob der Core i5-10400F besser ist als der Ryzen 5 3600, wird zur Plattformfrage.

  1. Comet Lake S Wenn aus einer 65- eine 224-Watt-CPU wird
  2. Core i9-10900K & Core i5-10600K im Test Die Letzten ihrer Art
  3. Comet Lake Intels vPro-Chips takten höher

Laravel/Telescope: Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt
Laravel/Telescope
Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt

Ein Leser hat uns auf eine Sicherheitslücke auf der Webseite einer Onlinebank hingewiesen. Die Lücke war echt und betrifft auch andere Seiten - die Bank jedoch scheint es nie gegeben zu haben.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. IT-Sicherheitsgesetz Regierung streicht Passagen zu Darknet und Passwörtern
  2. Callcenter Sicherheitsexperte hackt Microsoft-Betrüger
  3. Sicherheit "E-Mail ist das Fax von morgen"

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac