1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ice Giant Pro Siphon Elite im Test…

Wasser im PC?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wasser im PC?

    Autor: hellfire79 14.03.21 - 15:49

    Nur über meine Leiche. Wasser und elektrische Bauteile vertragen sich im allgemeinen nicht so gut - hab ich gehört.
    Mag sein das die besser kühlen, kommt für mich trotzdem nicht in Frage. Gute Luftkühlung und entsprechender Luftstrom im Gehäuse reichte bisher für alles .

  2. Re: Wasser im PC?

    Autor: Ach 14.03.21 - 16:23

    Man, Man. Mein PC stand schon min. 5x unter Wasser. Kürzlich erst vor ca. zwei Monaten ein 5950, beim Einbau der Costum Kühlung. Null, Zero Nada Probleme. Im schlimmsten Falle -und der ist dann erreicht, wenn die Ramsockel nass werden- : Föhn + etwas Geduld + PC starten, funktioniert immer, vom K7 über nen Quad6600 über nen Buldozer bis Ryzen 5000.

    Davon ab muss man sich schon richtig anstrengten, um eine aktuelle AOI zum Auslaufen zu überreden. Man reißt ja z.B. auch nicht mal eben die Kabel von seinen Lüftern oder von seinem Netzteil ab.

  3. Re: Wasser im PC?

    Autor: Schattenwerk 15.03.21 - 00:50

    Es ist wie bei allem: Wenn man es richtig macht, hat man keine Probleme.

    Ist genau so wie Strom: Leckt man an der Steckdose, dann hat man ggf. Probleme. Benutzt man sie gemäß der Spezifikation, dann hat man keine Probleme.

  4. Re: Wasser im PC?

    Autor: notnagel 16.03.21 - 20:55

    "Leckt man an der Steckdose, dann hat man ggf. Probleme. "

    Nein, erstens kann man dazu auch eine nicht verbaute Steckdose nehmen und zweitens...
    hatte man die Probleme schon vorher...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Architect (m/f/d) for Load Simulations
    ENERCON GmbH, Bremen
  2. IT- und Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
    Evangelische Schulstiftung Stuttgart, Stuttgart
  3. Softwareprogrammierer / Inbetriebnehmer (m/w/d) für Roboter- und Automatisierungstechnik
    ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH, Hagen
  4. Fachexpertin bzw. Fachexperte Arbeitsmarkt (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum

    Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

    Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung