1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ikea Symfonisk: Sonos-kompatibler…

Ne Lampe auf den Homepod geklebt.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ne Lampe auf den Homepod geklebt.

Autor: Lumumba 08.04.19 - 18:50

Na wie toll!

2. Re: Ne Lampe auf den Homepod geklebt.

Autor: bytewarrior123 08.04.19 - 21:22

... kleb nen angebissenen Apfel alternativ zum IKEA-Logo drauf, und die Leute stehen am ersten Verkaufstag wartend um den Häuserblock herum...

Ich frag mich blos, wenn da ne Philips HUE mit Dimmfunkion eingeschraubt wird, ob man dann auch die Störgeräusche hört wie damals in meinen Surrounds von Teufel - und kommt mir jetzt nicht von wegen Abschirmung : sowohl die Stromleitung zur Lampe als auch die Lautsprecher-Kabel sind doppelt geschirmt und beide Schirme sind zentral geerdet. Dennoch war beim Dimmen ein hochfrequentes Fiepen in den Lautsprechern, welches sofort weg war, wenn die HUEs aus waren..
    Inzwischen sind auf FHEM SW-modifizierte "Kinaböller" drin, die jedoch beim Dimmen die Boxen nicht fiepen lassen, sondern absolut leise arbeiten.

3. Re: Ne Lampe auf den Homepod geklebt.

Autor: trapperjohn 09.04.19 - 06:36

... und noch einen Teller druntergestellt!

Die Idee ist ja auch gar nicht so dumm - aber das Endprodukt einfach unglaublich hässlich...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Referent (w/m/d)
    Bundeskartellamt, Bonn
  2. Mitarbeiter (m/w/d) IT Netzwerk Administration - Schwerpunkt SD-WAN und LAN
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  3. Cyber Security Risk Manager (m/w/d)
    Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    DIgSILENT GmbH, Dresden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€

Haben wir etwas übersehen?