1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ilife V7S im Test: Günstiger China…

Garantie?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Garantie?

Autor: velo 22.08.16 - 17:00

Welche Chancen hat man bei einem Defekt? Das Ding kommt ja aus China und kennt das Wort Gewährleistung wohl kaum.

2. Re: Garantie?

Autor: Inter 24.08.16 - 11:16

Hallo also ich hab das Gerät vor ca 4 Wochen gekauft es ist nicht so laut und arbeitet gut bis es auf einmal den Dienst einstellte und 3 Pips Signale von sich gibt. Tja laut Übersetzung der Anleitung hat es was mit der saugrolle zu tun naja überprüft hat nichts geholfen nun muss ich das Gerät nach China einschicken das sind dann halt mal 40¤ Alternative konnte ich mit 20¤ in GB (store Währung) gutschreiben lassen *lach, naja ich bin mal gespannt wies weiter geht

Lg

3. Re: Garantie?

Autor: velo 24.08.16 - 12:55

aha. Schreib dann (irgendwann) mal, wie es ausgegangen ist.

4. Re: Garantie?

Autor: Inter 24.08.16 - 13:13

Mach ich, hab schon einiges bei gearbest bestellt musste bis jetzt aber noch nie was retonieren

5. Re: Garantie?

Autor: Tiberius Kirk 26.08.16 - 00:42

velo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche Chancen hat man bei einem Defekt? Das Ding kommt ja aus China und
    > kennt das Wort Gewährleistung wohl kaum.

Da heißt das "Warranty" und beinhaltet ein Jahr kostenlose Reparatur. Das steht so bei GearBest dabei. Wie sich das in der Praxis gestaltet, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht berichten.

Gruß
    Tiberius

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dusyma Kindergartenbedarf GmbH, Schorndorf bei Stuttgart
  2. Webasto Group, Stockdorf bei München
  3. RENNER GmbH Kompressoren, Güglingen
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen, Düsseldorf, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,95€
  2. 19,99€ bei Steam (bis 24. September)
  3. 9,99€
  4. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Super Mario Bros.: Mehr Klassiker geht nicht
Super Mario Bros.
Mehr Klassiker geht nicht

Super Mario Bros. wird 35 Jahre alt! Golem.de hat den Klassiker im Original erneut gespielt - und nicht nur Lob für ihn.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

1. Super Mario 3D All-Stars Nintendo kündigt überarbeitete Klempner-Klassiker an
  2. Nintendo Update erlaubt Weltenbau in Super Mario Maker 2
  3. Nintendo Auch Lego Super Mario sammelt Münzen

MX 10.0 im Test: Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur
MX 10.0 im Test
Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur

Die Cherry MX 10.0 kommt mit besonders flachen MX-Schaltern, ist hervorragend verarbeitet und umfangreich programmierbar. Warum Nutzer in Deutschland noch auf sie warten müssen, ist nach unserem Test unverständlich.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Argand Partners Cherry wird verkauft

Freebuds Pro im Test: Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht
Freebuds Pro im Test
Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht

Die Freebuds Pro haben viele Besonderheiten der Airpods Pro übernommen und sind teilweise sogar besser. Trotzdem bleiben die Apple-Stöpsel etwas Besonderes.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Galaxy Buds Live im Test So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
  2. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro
  3. Airpods Studio Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer