1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Industrial Light & Magic: Wenn…

Immer noch toll

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Immer noch toll

Autor: ghostinthemachine 08.12.16 - 13:54

um mal was anderes zu erzählen: ich finde die Möglichkeiten und Ergebnisse der CGI nach wie vor bestechend. Sicher stellt sich mit der Zeit ein Gewöhnungseffekt ein. In fast jeder Nachmittagsserie wird teilweise schon auf hohem Niveau getrickst. Trotzdem gibt es immer wieder was Neues, das noch keines Menschen Auge zuvor gesehen hat...
    Eine Weile habe ich mit Maxon Cinema ( noch auf Disketten am Amiga 500, später am PC) experimentiert. Daher kenne ich den Aufwand in Ansätzen. Einfach ist da nichts, der Spruch " ist doch eh alles am Computer gemacht" kommt von Leuten, die es noch nie probiert haben. Die Effekte sind unglaublich aufwändig und erfordern extreme Planung, Fachwissen und Disziplin. Das ist Kunst und harte Arbeit zugleich. Also etwas mehr Demut...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Entwicklung / Head of Development (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. Data Scientist CPQ / Sales Configurater (w/m/d)
    WILO SE, Dortmund
  3. Project Manager & Product Owner MES (m/w/d)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. Junior SAP Inhouse Consultant (m/w/d) ECTR / Content Server
    HOMAG GmbH, Schopfloch

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de