1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internationale Raumstation…

Shows?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Shows?

Autor: the_doctor 18.10.21 - 11:20

Ok, Filmaufnahmen sind ja schon skuril genug, wobei ich froh bin, dass vor dem Scientologen Cruise ein(e) anderer(e) die Ehre mitnimmt. Aber Shows? Was soll da gedreht werden? BigBrother? Sommerhaus der "Stars" (haha, sehr doppeldeutig ;-) ). LateNight-Talk?

2. Re: Shows?

Autor: PmK 18.10.21 - 11:34

Eine TV-Serie wird heute auch Show genannt..

3. Re: Shows?

Autor: Wlad 18.10.21 - 11:37

Die haben bestimmt den Krimi "Wer von den Amis hat das Loch gebohrt?" und das Drama "Lassen die uns auf ihren Topf?" über das kaputte Klo im amerikanischen Teil gedreht.

4. Re: Shows?

Autor: mnementh 18.10.21 - 11:39

the_doctor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ok, Filmaufnahmen sind ja schon skuril genug, wobei ich froh bin, dass vor
    > dem Scientologen Cruise ein(e) anderer(e) die Ehre mitnimmt. Aber Shows?
    > Was soll da gedreht werden? BigBrother? Sommerhaus der "Stars" (haha, sehr
    > doppeldeutig ;-) ). LateNight-Talk?
    Im englischen steht Show auch für Serie. Und da wir alle in Amerika leben (https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM&ab_channel=RammsteinOfficial ) könnte das gemeint sein. Also Dr. Who auf der ISS. Wo die Polizeibox dort hinpasst muss sich noch zeigen.

5. Re: Shows?

Autor: the_doctor 18.10.21 - 13:40

Das Serien auch Shows in anderen Länder genannt werden, ist mir schon klar.
    Bei DoctorWho würde aber vermutlich ein Start das Budget für eine ganze Staffel sprengen. TARDIS ist kein Problem, die ist oft genug nicht dabei, da kann man sich mit Transmat etc. behelfen, Captain Jack hatte doch so ein Armband usw.

Andererseits steht bald das 60jährige Jubiläum der Serie an, ich frei mich schon drauf, Dr.Who wieder im Kino zu sehen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator / -innen (m/w/d)
    alpha trading solutions GmbH, Erding
  2. Sachbearbeiter*in IT- und Datensicherheit (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  3. Business Process Expert (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau
  4. Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Prozessmanagement
    Landratsamt Reutlingen, Reutlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u.a. Men of War Collector's Pack für 6,99€, Deliver Us To The Moon für 11,99€)
  2. 128,07€ (Bestpreis) bei Mindfactory
  3. (u.a. iRobot Roomba i3 WLAN für 289,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probefahrt mit BMW-Roller CE 04: Beam me up, BMW
Probefahrt mit BMW-Roller CE 04
Beam me up, BMW

Mit futuristischem Design und elektrischem Antrieb hat BMW ein völlig neues Fahrzeug für den urbanen Bereich entwickelt.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Mini Recharged BMW bietet den Umbau des originalen Mini zum Elektroauto an
  2. Entertainment BMW Theatre Screen bringt 8K-Kino für die Rücksitze
  3. Transformation BMW will 6.000 neue Stellen wegen E-Autos schaffen

Corona-Warn-App: Hohe Kosten, halbherzige Umsetzung
Corona-Warn-App
Hohe Kosten, halbherzige Umsetzung

Die digitalen Tools zur Pandemiebekämpfung wie die Corona-Warn-App sind nicht billig. Gerade deshalb sollten sie sinnvoll und effektiv genutzt werden.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Corona-Warn-App Jede geteilte Warnung kostete 100 Euro
  2. 2G oder 3G plus Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Gesamtstatus an
  3. Gesundheitsministerium Unzureichende CovPassCheck-App wird nicht überarbeitet

Xbox Cloud Gaming: Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden
Xbox Cloud Gaming
Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden

Call of Duty, Fallout oder Halo: Neue Spiele bequem am Business-Laptop via Stream zocken, klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist auch nicht wahr.
Ein Erfahrungsbericht von Benjamin Sterbenz