1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetprovider: P(y)ures…

Bei mir kams nichtmal zur Schaltung des Anschlusses

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bei mir kams nichtmal zur Schaltung des Anschlusses

Autor: kingspride 30.09.19 - 22:09

Die haben es nichtmal geschafft, den Anschluss bei mir überhaupt freizuschalten. Modem war da, verband sich aber nie- Supportanfragen per Telefon (3x) sind im Sande verlaufen, nie ein Techniker erschienen.

Das einzige, was bei denen funktioniert, ist die Rechnungsstellung. Ich musste noch per einschreiben kündigen, damit die überhaupt mal reagieren. und die Lastschriften, die ich immer zurückgezogen habe, mal stoppen...

Absoluter Saftladen und das ist verdammt schade. Weil das VDSL vor 2 Monaten angefangen hat, total wackelig zu sein; und seitdem nicht mehr aufgehört hat. 4 Techniker von Telekom, im Auftrag von Vodafone, konnten das Problem bisher nicht nachhaltig lösen.
    Es ist einfach zum Kotzen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-System-Engineer (m/w/d)
    Maschinenbau Kitz GmbH, Troisdorf
  2. SAP BRIM Consultant (m/w/d)
    nexnet GmbH, Flensburg
  3. IT Systemadministrator/-in / Fachinformatiker/-in Systemintegration (w/m/d)
    HIT Holzindustrie Torgau GmbH & Co. KG, Torgau
  4. IT-Strategiemanager*in (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. elektrisch höhenverstellbare Tischgestelle ab 199,99€)
  2. (u. a. No Man's Sky für 22,99€, Assassin's Creed Valhalla - Ragnarök Edition für 45,99€)
  3. 163,99€ statt 299€
  4. 1.279€ statt 1.599€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de