1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetprovider: P(y)ures…

Management Pyur

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Management Pyur

Autor: Ichbins75 03.10.19 - 01:00

Ich habe selbst im Management bei Pyur gearbeitet. Da man auf meine Meinung und meine Erfahrungen keinen Wert legte, habe ich mir schnellstmöglich einen neuen Job gesucht. Das Schlimmste ist, dass die meisten Menschen, die dort arbeiten, Heuchler sind. Sie wissen das es Scheiße läuft, lachen über die Entscheidungen von Oben und jammern aber gleichzeitig, aber sie tun selbst nichts das sich was ändert. Die brauchen Macher! Die brauchen Typen, und den Typen muss man Vertrauen geben! Ich wäre so Einer gewesen, aber Shit Happens..

2. Re: Management Pyur

Autor: fabische 14.10.19 - 18:07

Hmmm. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Da scheint es bei PYUR ja so zu laufen wie in 70% aller deutschen Unternehmen. Auch wenn ein beschissener Kundenservice (wie der Artikel zeigt) für ein Unternehmen wie PYUR fatal ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager Digitalisierung Einkauf (m/w/d)
    Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn
  2. Inhouse Berater SAP (m/w/d)
    über Hays AG, Giengen an der Brenz
  3. (Wirtschafts-)Informatikerin als IT-Serviceverantwortliche (m/w/d) für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  4. (Junior-) Referent (m/w/d) für das Anwendungsmanagement im Team IT-Management und Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de