-
Naheliegend: Keine Ports mehr
Autor: Anonymer Nutzer 20.11.20 - 01:17
Vielleicht hab ich's überlesen, aber der naheliegende Schluss fehlt mir: MagSafe ist der fehlende Baustein hin zu einem iPhone ganz ohne Ports. Geht bei der Apple Watch ja auch.
Vielleicht hab ich's überlesen, aber der naheliegende Schluss fehlt mir: MagSafe ist der fehlende Baustein hin zu einem iPhone ganz ohne Ports. Geht bei der Apple Watch ja auch.
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 10:35 Uhr
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 10:35 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 21.01. 22:23
E-Mail an news@golem.de
Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner
Nicht Lenovo, Dell oder HP: Anfang 2021 baut Razer das zunächst beste Notebook fürs Büro. Wer hätte das gedacht? Wir nicht.
Ein Test von Oliver Nickel
Microsofts bekannten Verzeichnisdienst Active Directory gibt es inzwischen auch in der Cloud des Herstellers. Golem.de zeigt, wie er dort funktioniert.
Von Martin Loschwitz
Alphabet beendet das Projekt mit dem Internet aus der Luft. Die Google-Mutter sah keine Möglichkeit, das Balloninternet wirtschaftlich zu betreiben.
IBM kann mit seinen Ergebnissen nicht überzeugen. Außer Stellenabbau und Aufspaltung hat das Unternehmen wenig vorzuweisen.
Die Naga X ist Razers neue Version der MMO-Maus. Sie behält zwölf programmierbare Makrotasten bei und ist etwas günstiger als andere Nagas.