-
Internet ist nicht ausreichend...
Autor: obermeier 17.10.14 - 15:01
Ich weiß ja nicht wie es bei euch anderen "Jugendlichen unter 30" so ist, aber wenn ich über 3 Ecken erfahre, dass was interessantes im Fernsehen läuft (so alle 3 Jahre), versuche ich das übers Intenet zu bekommen. Warum sollte also das fehlende Fernsehangebot so unglaublich hinderlich sein? Hat das Tablet/Notebook den Fernseher im "Jugendzimmer" nicht schon lange abgelöst?
-
Re: Internet ist nicht ausreichend...
Autor: Djinto 17.10.14 - 15:13
Völlig richtig, ist bei mir in der Familie nicht nur bei den unter 30ern so, sondern auch bei den Ü30ern. Die letzte Dame aus meiner Familie die nicht ohne TV konnte, wurde 1910 gebohren und hat inzwischen das Zeitliche gesegnet. TV stirb bei uns auf jeden Fall aus.
Ich habe aber meine Zweifel ob das was wir in einem Technikaffinnen Forum besprechen auch für andere Interessensgruppen gilt. -
Autor: Koto 17.10.14 - 23:24
>Ich habe aber meine Zweifel ob das was wir in einem Technikaffinnen Forum >besprechen auch für andere Interessensgruppen gilt.
Immerhin hast Du das erkannt. Ich würde auch nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren.
Zb ist der Kinderkanal der ÖR sehr erfolgreich. Es ist ja lange nicht so als laufen die ganzen Zeichentrick Sachen im Netz. -
Autor: Sybok 18.10.14 - 12:03
Koto schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zb ist der Kinderkanal der ÖR sehr erfolgreich. Es ist ja lange nicht so
> als laufen die ganzen Zeichentrick Sachen im Netz.
Nö, aber der Kinderkanal läuft z.B. im Netz, und ist gleich über mehrere Quellen verfügbar (Zattoo, Magine oder Livestream auf der Website z.B.). -
Autor: TC 18.10.14 - 22:48
u30 sind viele Studenten und die sind zu arm für DSL :D
-
Autor: KritikerKritiker 20.10.14 - 00:58
TC schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> u30 sind viele Studenten und die sind zu arm für DSL :D
Ööhh.... Studenten ohne Internet? Wie sollen die denn dann Ihr zeugs bei der Uni hochladen? :D