-
Ich finde China punktet in letzter Zeit mit Qualität
Autor: Anonymer Nutzer 14.05.18 - 12:34
Der TS100 punktet nicht nur im Preis (darum habe ich ihn gekauft) sondern lässt in der Qualität und im Handling jeden Weller Lötkolben hinter sich zurück. JDS6600 ist ein Top Funktionsgenerator und der Eleksmaker pro (sobald man die Firmware gegen ein aktuelles grbl tauscht und sich darüber im klaren ist das Sicherheit nicht Teil vom Konzept ist) ein Leistungsfähiger Gravur / Cutter um unter 200 Euro der wenn man für einen 15W Laser nochmals 300 Euro zahlt Plexiglas schneidet wie ein 10000 Euro Gerät - muss hald wissen was man macht.
Die Geräte haben alle gemeinsam das sie hochgradig unkonventionell aufgebaut sind aber trotzdem sehr effektiv. Da gibt es offensichtlich ein paar Industriedesigner die ihr Handwerk verstehen. -
Re: Ich finde China punktet in letzter Zeit mit Qualität
Autor: nachgefragt 14.05.18 - 13:18
Der TS100 ist wirklich richtig gut. In 5 Sek. bei 400 Grad, Bewegungssensor, jede Menge Einstellmöglichkeiten der Firmware und zur Not reicht ein LiPo als Stromquelle.
Durchaus zu empfehlen das kleine Teil.