1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kaufberatung: Die richtige CPU und…

Sorry, aber der Text ist für mich unlesbar

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sorry, aber der Text ist für mich unlesbar

Autor: Berni123124 18.12.17 - 13:36

Datenblätter in einen Fließtext zu zwingen ist selten eine gute Idee. Dann wird mehrmals hin und hergesprungen, zwischen (very) HighEnd und Restposten, CPUs und GPUs, Zeitgeschichte und subjektiven Empfehlungen.

2. Re: Sorry, aber der Text ist für mich unlesbar

Autor: redmord 18.12.17 - 17:30

Ist doch normal.. Tabellen in Fließtext. Ergibt mehr Text und erhöht die Verweildauer.

3. Re: Sorry, aber der Text ist für mich unlesbar

Autor: Bouncy 18.12.17 - 21:27

Naja lesbar im unterhaltsamen Sinne ist es schon, nur sonderlich brauchbar als Überblick ist es nicht, da geb ich dir recht. Da hat jemand Fakten zusammengetragen, die ewig ausformuliert und verlangt dann vom Leser, den entstandenen Text wieder zu dekodieren und die Fakten selbst zusammensuchen. Ist mehr ein Einsprungpunkt, um sich selbst in eines der angerissenen Themen reinzuarbeiten. Dafür taugt's aber imho, also was soll's...

4. Re: Sorry, aber der Text ist für mich unlesbar

Autor: xmaniac 19.12.17 - 09:32

Geht mir auch so, zudem Futur verwendet wird für Dinge die in der Vergangenheit mal Präsenz waren. Sehr wirr!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Bingen am Rhein (Großraum Mainz)
  2. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  3. PKS Software GmbH, Ravensburg, München
  4. Stadt Radevormwald, Radevormwald

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de