1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › KC2000: Kingston-SSD schafft 3,2…

Gute cache größe

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gute cache größe

Autor: dangi12012 21.05.19 - 10:17

Muss mich bei meiner WD Blue 3d Nand immer ärgern dass wenn man mal größere spieldateien kopiert die geschwindigkeit auf festplatten niveau sinkt. Der cache sieht wirklich gut aus:

2. Re: Gute cache größe

Autor: arthurdont 21.05.19 - 11:26

dangi12012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der cache sieht wirklich gut aus:

Noch. Es wäre nicht das erste Mal, daß Kingston wartet, bis die guten Reviews draußen sind, nur um dann (unter derselben Bezeichnung) langsamen Schrott zu verkaufen.

Es ist inzwischen ein paar Jahre her, aber so eine Aktion verzeihe ich nicht so leicht.

3. Re: Gute cache größe

Autor: 1ras 21.05.19 - 11:45

Ich wollte eben schon ein neues Thema aufmachen mit "Und wenn alle guten Reviews draußen sind, dann bauen wir den langsamsten da billigsten Flash ein der uns in die Finger kommt..."

4. Re: Gute cache größe

Autor: Der schwarze Ritter 21.05.19 - 12:07

Japp, wie es auch schon Notebook-Hersteller oft genug gemacht haben. Die Tests werden dann mit extra schnellen SSDs und RAM-Modulen gemacht und die Masse dann aber mit Billigstschrott versorgt, der noch im Keller rumlag.

5. Re: Gute cache größe

Autor: solary 21.05.19 - 12:48

Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Japp, wie es auch schon Notebook-Hersteller oft genug gemacht haben. Die
    > Tests werden dann mit extra schnellen SSDs und RAM-Modulen gemacht und die
    > Masse dann aber mit Billigstschrott versorgt, der noch im Keller rumlag.

Nicht nur das, war mich ärgert da verkauft Acer ein Notebook für 900¤ aber dann mit einer 128GB SSD.
    Da sind die Probleme ja nach 1 Jahr vorprogrammiert.
    Da nützt auch die zusätzliche 1TB HDD nichts, die Windows 10 im Stundentakt runter und dann wieder hoch fährt.

Für 900¤ erwarte ich schon min. 256GB SSD oder ca. 500GB!

6. Re: Gute cache größe

Autor: Rolf Schreiter 21.05.19 - 13:12

Demzufolge müsste man sich die Samsung 970 Pro holen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  2. STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH, Annweiler am Trifels
  3. Beta Systems Software AG, Berlin
  4. KLINGELNBERG GmbH, Hückeswagen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de