1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Komplett-PC Corsair One Pro im Test…

Mac Pro Optik

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mac Pro Optik

    Autor: James Dieter Overground 11.05.17 - 09:43

    Habt ihr was an den Augen?

  2. Re: Mac Pro Optik

    Autor: III 11.05.17 - 10:00

    James Dieter Overground schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habt ihr was an den Augen?

    War klar, dass umgehend jemand darauf anspringt.

  3. Re: Mac Pro Optik

    Autor: Anonymer Nutzer 11.05.17 - 10:02

    Warum? Er hat doch recht. Sieht genau 0 wie ein Mac Pro aus:

  4. Re: Mac Pro Optik

    Autor: III 11.05.17 - 10:07

    Das war dem Autor sicherlich auch bewusst....

  5. Re: Mac Pro Optik

    Autor: Anonymer Nutzer 11.05.17 - 10:13

    Als nächstes wird noch behauptet, das der Dacia Duster wie eine G-Klasse aussieht.
    Der Mac Pro hat Mülleimer Optik, während der HP eher wie ein moderner Luftbefeuchter aussieht.

  6. Re: Mac Pro Optik

    Autor: Anonymer Nutzer 11.05.17 - 10:14

    Wobei man dem Apple Mülleimer zu Gute halten muss, dass durch die Form bedingt ein eher intelligentes Lüftungsverhalten entstanden ist: Stichwort Kaminzug/Kaminwirkung. Schön sieht das nicht aus, aber schlau aufgebaut ist der Eimer in jedem Fall.

  7. Re: Mac Pro Optik

    Autor: Anonymer Nutzer 11.05.17 - 10:15

    Wieso schreibt er es dann hin? Eine Form von Sarkasmus der mir gerade entgeht? Hatte wohl noch einen Kaffee zu wenig, allerdings kannst Du uns ja mit deinem Verständnis erleuchten;)

  8. Re: Mac Pro Optik

    Autor: truuba 11.05.17 - 10:21

    Ich bin auch Veganer.

  9. Re: Mac Pro Optik

    Autor: III 11.05.17 - 10:34

    ckerazor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso schreibt er es dann hin? Eine Form von Sarkasmus der mir gerade
    > entgeht? Hatte wohl noch einen Kaffee zu wenig, allerdings kannst Du uns ja
    > mit deinem Verständnis erleuchten;)

    Ich kann auch daneben liegen... aber ich als Autor würde (auch?) meine Freude daran haben halbgare Applevergleiche einzubauen, weil garantiert eher mehr als weniger Leser darauf anspringen und drauflos kommentieren.

  10. Re: Mac Pro Optik

    Autor: march 11.05.17 - 10:36

    ckerazor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wobei man dem Apple Mülleimer zu Gute halten muss, dass durch die Form
    > bedingt ein eher intelligentes Lüftungsverhalten entstanden ist: Stichwort
    > Kaminzug/Kaminwirkung. Schön sieht das nicht aus, aber schlau aufgebaut ist
    > der Eimer in jedem Fall.
    Habe selber so ein Ding (iMer) stehen.
    Bin sehr zufrieden. immer noch rattenschnell damit und man hört ihn den selbst unter Last gar nicht wegen des riesigen Lüfters.
    Aber es gibt wohl trotzdem bei manchen Thermik probleme.
    So jedenfalls orginalaussage Apple. Also wohl leider doch nicht so optimal gelungen.

  11. Re: Mac Pro Optik

    Autor: James Dieter Overground 11.05.17 - 11:20

    Die 'Optik' vom Mac Pro so wie von allen anderen Apple Produkten ist formal reduziert und schlicht (was man im Allgemeinen als gutes Design bezeichnen kann) und das Teil aus dem Artikel ist genau das Gegenteil davon. Ob man das jetzt mag oder nicht steht gar nicht zur Debatte.

  12. Re: Mac Pro Optik

    Autor: Anonymer Nutzer 11.05.17 - 12:09

    III schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ckerazor schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wieso schreibt er es dann hin? Eine Form von Sarkasmus der mir gerade
    > > entgeht? Hatte wohl noch einen Kaffee zu wenig, allerdings kannst Du uns
    > ja
    > > mit deinem Verständnis erleuchten;)
    >
    > Ich kann auch daneben liegen... aber ich als Autor würde (auch?) meine
    > Freude daran haben halbgare Applevergleiche einzubauen, weil garantiert
    > eher mehr als weniger Leser darauf anspringen und drauflos kommentieren.

    Ich bezweifle dass das die Absicht des Autors war. Wir sind hier schließlich nicht bei Heise.

  13. Re: Mac Pro Optik

    Autor: III 11.05.17 - 12:31

    ckerazor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > III schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ckerazor schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Wieso schreibt er es dann hin? Eine Form von Sarkasmus der mir gerade
    > > > entgeht? Hatte wohl noch einen Kaffee zu wenig, allerdings kannst Du
    > uns
    > > ja
    > > > mit deinem Verständnis erleuchten;)
    > >
    > > Ich kann auch daneben liegen... aber ich als Autor würde (auch?) meine
    > > Freude daran haben halbgare Applevergleiche einzubauen, weil garantiert
    > > eher mehr als weniger Leser darauf anspringen und drauflos kommentieren.
    >
    > Ich bezweifle dass das die Absicht des Autors war. Wir sind hier
    > schließlich nicht bei Heise.

    *hust* schlagendes Argument, dann bleiben doch nur die Augen.

  14. Re: Mac Pro Optik

    Autor: Subotai 12.05.17 - 09:13

    Wieso, die Ähnlichkeiten sind doch offensichtlich. Mein 1998er Corsa B ist auch in Lamborghini-Optik. Hat genausoviele Reifen und bewegt sich ebenfalls in der Horizontalen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Basler AG, Ahrensburg
  2. B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe/Durlach
  3. Evotec SE, Hamburg
  4. Göbber GmbH, Eystrup

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 46,99€
  2. 13,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme