1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konkurrenz für Netflix und Prime…

Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: derLaie 29.06.20 - 16:41

    Ich hab in der Woche alles sehenswerte gesehen und tschüss! Ich Schmarotzer.. ^^

  2. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: ssj3rd 29.06.20 - 17:03

    Bist ein toller Kerl...

  3. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: Astorek 29.06.20 - 18:27

    Und da schreibst du extra einen Beitrag darüber? Ich mein, wenn du wenigstens noch ein paar zusätzliche Infos dazugeschrieben hättest, damit es auch für andere Leute einen Mehrwert hat, wenn man deinen Thread anguckt...

    Oder nutzt du Golem als Soziales Netzwerk?^^

  4. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: Tijuana 29.06.20 - 18:31

    Astorek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Oder nutzt du Golem als Soziales Netzwerk?^^


    Das machen einige ^_^

  5. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: McWiesel 29.06.20 - 20:32

    Es hat schon den Mehrwert, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe kein Interesse an Starwars und (Kinder-)Trickfilmen und kann daher mit Disney+ nichts anfangen. Hatte das eigentlich wegen National Geographic und einigen Filmen/Serien (auf die Disney eigentlich Zugriff haben müsste) abgeschlossen und bin total enttäuscht.

  6. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: derLaie 29.06.20 - 22:40

    Ich benutze das Forum ausschließlich als Kommentarfeld unter einem Artikel. Wie ein Social Media Kommentar quasi. Mache ich das falsch?

  7. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: ssj3rd 29.06.20 - 22:54

    derLaie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich benutze das Forum ausschließlich als Kommentarfeld unter einem Artikel.
    > Wie ein Social Media Kommentar quasi. Mache ich das falsch?


    Ne alles gut, mehr ist wohl nicht zu erwarten.
    Willst ein leckerlie?

  8. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: hpary 30.06.20 - 02:37

    derLaie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab in der Woche alles sehenswerte gesehen und tschüss! Ich
    > Schmarotzer.. ^^


    Deswegen wurden ja auch alle mit rabattiertem Jahreszugang geködert.. damit sie nicht rauskönnen und es nach 1 Jahr bei der Verlängerung vergessen haben.

  9. Re: Zu wenig Inhalte für Testabo .. lol

    Autor: Rocketeer 30.06.20 - 10:44

    derLaie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab in der Woche alles sehenswerte gesehen und tschüss! Ich
    > Schmarotzer.. ^^


    Mir fehlt bei solchen Beiträgen immer und immer wieder eine gewisse Objektivität oder alternativ eine ausgesprochene Subjektivität.

    Richtig wäre der Satz: "Ich hab in der Woche alles für mich Sehenswerte gesehen."
    Per se sehenswert ist dort deutlich mehr. Bei uns zuhause wird Disney+ fast so oft eingeschaltet wie Netflix und das schon seit mehr als einer Woche. Ist immer nur die Frage, was man gerade sehen möchte.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  2. ADAC e.V., München
  3. Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich
  4. slashwhy GmbH & Co. KG, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kumpan im Test: Aussehen von gestern, Technik von morgen
Kumpan im Test
Aussehen von gestern, Technik von morgen

Mit der Marke Kumpan Electric wollen drei Brüder aus Remagen den Markt für elektrische Roller erobern. Sie setzen auf den Look der deutschen Wirtschaftswunderjahre, wir haben ein Modell getestet.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis
  2. Mobility Swapfiets testet Elektroroller im Abo
  3. Elektromobilität Volabo baut Niedrigspannungsmotor in Serie

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter


    Ultima 6 - The False Prophet: Als Britannia Farbe bekannte
    Ultima 6 - The False Prophet
    Als Britannia Farbe bekannte

    Zum 30. Geburtstag von Ultima 6 habe ich den Rollenspielklassiker wieder gespielt - und war überrascht, wie anders ich das Spiel heutzutage wahrnehme.
    Ein Erfahrungsbericht von Andreas Altenheimer

    1. Pathfinder 2 angespielt Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
    2. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
    3. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale