1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konkurrenz zu Netflix und Prime…

Altes Zeug

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Altes Zeug

    Autor: Fold 28.01.21 - 10:57

    Was ist das für eine Katalogerweiterung? Alte Schinken, die im Fernsehen seit 10 Jahren Woche für Woche irgendwo gezeigt worden sind und selbst die meisten Streaming-Portale schon besucht haben. Dafür verlängert doch Niemand sein Abo oder nimmt den Mehrpreis in Kauf. Disney+ hängt ein Jahr nach Release noch weit hinterher. Und ich glaube nicht, dass ein dutzend Star Wars Serien da viel bewegen werden - es fehlt die Varianz. Da ist Apple TV+ mit seinem deutlich kleineren, aber dafür hochwertigen neue Angebot viel attraktiver.

  2. Re: Altes Zeug

    Autor: most 28.01.21 - 11:40

    Sehe ich auch so, allenfalls buche ich mir einen weiteren Monat dazu, also statt alle zwei Jahre einen Monat vielleicht schon alle Jahre mal einen Monat.

    Wäre immerhin eine Verdoppelung meines Umsatzes



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.21 11:41 durch most.

  3. Re: Altes Zeug

    Autor: jo-1 28.01.21 - 15:35

    most schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe ich auch so, allenfalls buche ich mir einen weiteren Monat dazu, also
    > statt alle zwei Jahre einen Monat vielleicht schon alle Jahre mal einen
    > Monat.
    >
    > Wäre immerhin eine Verdoppelung meines Umsatzes

    Danke für die Warnung - hab grade gekündigt - hätte ich fast übersehen.

    Wenn 2022 Mandalorian Staffel 3 kommt kann ich ja wieder einen Monat oder zwei buchen.

    Finde auch Apple TV+ deutlich attraktiver - bin gespannt was die wieder „nfangen untereinander zu kooperieren - wird irgendwie inflationär mit den Streaming Abos.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Developer Full Stack (w/m/d)
    ORSOFT, Leipzig
  2. Konzernexperte (w/m/d) Data Backbone Trading
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  3. IT-Systemadministrator / Sysadmin / Netzwerkverwalter (m/w/d)
    Oberland IT GmbH, Garmisch-Partenkirchen
  4. Data Analyst Logistics (m/w/x)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. WLAN und 6 GHz: Was bringt Wi-Fi 6E?
    WLAN und 6 GHz
    Was bringt Wi-Fi 6E?

    Der Standard Wi-Fi 6E erweitert WLAN das erste Mal seit Jahren um ein neues Frequenzband. Das hat viele Vorteile und ein paar Nachteile.

  2. PC-Integritätsprüfung: Microsofts neue App prüft Kompatibilität mit Windows 11
    PC-Integritätsprüfung
    Microsofts neue App prüft Kompatibilität mit Windows 11

    Die neue Version der PC-Integritätsprüfung gibt besseren Aufschluss darüber, warum das eigene System mit Windows 11 nicht kompatibel ist.

  3. Playstation 5: Firmware sorgt für höhere Bildraten
    Playstation 5
    Firmware sorgt für höhere Bildraten

    Es ist nicht viel, aber immerhin: Rund eine Woche nach Veröffentlichung der letzten PS5-Firmware zeigt sich, dass Games etwas besser laufen.


  1. 12:00

  2. 11:41

  3. 11:25

  4. 11:10

  5. 10:51

  6. 10:19

  7. 10:03

  8. 09:47