1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konkurrenz zu Netflix und Prime…

Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: Sterling-Archer 28.01.21 - 10:46

Wo zwischen völlig zufälligen Sprachoptionen (mal gibts deutsch, mal nur english, mal halb und halb innerhalb der selben Serie), weiterhin fehlenden Serien und Filmen aus dem Disneykatalog, dieser Nummer wo man nochmal obendrauf zahlen sollte und dem Quatsch wo Serien nach Produktionsnummer (oder etwas anderem unsinnigen) und nicht nach Sendedatum/innerer Logik sortiert wurden doch nun wirklich noch so viel geradegerückt werden müsste.

Da helfenauch keine 250 Filme von denen jeder einzelne Nutzer höchstens 10 sehen will.

Ich hoffe mal, die, die das Abo aus Faulheit erstmal haben weiterlaufen lassen, rühren sich jetzt etwas

2. Re: Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: sven-hh 28.01.21 - 11:53

Sie bringen ein komplett zusätzliches Segment..... das es das nich für umme gibt sollte schon irgendwie klar sein.

"250 Filme von denen jeder einzelne Nutzer höchstens 10 sehen will".... aha Oo hast die Nutzer alle befragt was sie wollen? dann solltest die Daten Disney mal zur verfügung stellen!

3. Re: Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: bananensaft 28.01.21 - 12:06

Ah, danke dafür, dass Du mir sagst was ich sehen will und wie ich mich verhalten soll. Hatte schon die Befürchtung das hier keiner was dazu sagt, weil ich echt nicht wusste wie ich damit umgehen soll, was D+ da macht. Danke für die Erleuchtung!

Ich gucke viel D+, vor allem mit den Kids die ganzen Filme, da gibt es einiges. Auch die Disney Serien sind gerade in der aktuellen Zeit durchaus praktisch. Bei den neuen Sachen, sind jetzt einige Filme/Serien dabei die ich noch nicht gesehen hab, könnte mir also vorstellen mein Netflix gerade mal zu pausieren. Wenn ich einen der beiden pausieren müsste, würde bei mir aktuell D+ bleiben.

Aber das ist meine Meinung, andere sehen das sicher anders. Und ich maße mir nicht an, für andere zu entscheiden.

4. Re: Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: genussge 28.01.21 - 12:19

Man hätte natürlich nur zehn neue Filme hinzufügen sollen. Dann wären alle zufrieden.

5. Re: Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: Sterling-Archer 28.01.21 - 13:39

sven-hh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sie bringen ein komplett zusätzliches Segment..... das es das nich für umme
    > gibt sollte schon irgendwie klar sein.
    >
    > "250 Filme von denen jeder einzelne Nutzer höchstens 10 sehen will".... aha
    > Oo hast die Nutzer alle befragt was sie wollen? dann solltest die Daten
    > Disney mal zur verfügung stellen!

Wer will den das Segment 'seit Jahren im FreeTV und schon fünf mal bei Netflix und Prime gewesen' und dafür auch noch Geld ausgeben?
    Nichtmal den eigenen Content hat man, wie vor 2 Jahren angekündigt unter einen Hut bekommen.
    Disney Content sehe ich bei Disney+ erstmal als Priorität.

Und tu nicht so, 10 von 250 ist ein sehr realistischer Schätzwert, wahrscheinlich noch überschätzt, für die ollen Kamellen.
    Der Mehrwert für jeden Einzelnen ist gering und mit Blick auf alles andere, was eigentlich erstmal zu korrigieren ist, es kaum wert.

Wenn du Disney+ aktiv nutzt, ist es doch auch was anderes. Aber ich kenne dutzende die Disney Plus letztes Frühjahr für Gargoyles und drei Marvelfilme abonniert haben und das immernoch nebenbei bezahlen, weils ja nur 7¤ waren und man ja vielleicht zwischendrin mal einen Film gut findet. Die hätten das auch noch 10 Jahre so weiterbezahlt, aber Preiserhöhung, so lächerlich klein Sie auch sein mag, sogar wenn Sies mal wert wäre, das treibt den Deutschen zum handeln an.

genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man hätte natürlich nur zehn neue Filme hinzufügen sollen. Dann wären alle
    > zufrieden.

Natürlich nicht, es ist schon klar, das du viele Filme brauchst, damit für jeden was dabei ist.
    Du kannst aber nicht so tun, als ob jeder Disney+ Kunde 250 Filme mehr konsumiert und es den Preis damit wert ist.
    Schon gar nicht, wenn es für immer die selben Filme sind. Ohne Rotation wären auch Netflix und Prime ihr Geld nicht wert, die meisten Filme schaut man doch höchstens 2 mal.

6. Re: Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: sven-hh 28.01.21 - 14:06

hmmm, wir finden immer wieder was das man gucken kann und..... ich weiss das is total absurd.... SPAß haben Oo
    Und das obwohl auch noch Netflix, Prime, CR und Wakanim vorliegen....

Dann noch mit meiner Nichte mal was gucken, oder (je nach richtlinien der aktuellen Lage) Besuch... und das trotz meiner Disc-sammlung von 2800+ Titeln in den Schränken...absurd nicht wahr, aber es ist so ;)

7. Re: Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: der_wahre_hannes 28.01.21 - 16:10

Sterling-Archer schrieb:
    > sven-hh schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sie bringen ein komplett zusätzliches Segment..... das es das nich für
    > umme
    > > gibt sollte schon irgendwie klar sein.
    > >
    > > "250 Filme von denen jeder einzelne Nutzer höchstens 10 sehen will"....
    > aha
    > > Oo hast die Nutzer alle befragt was sie wollen? dann solltest die Daten
    > > Disney mal zur verfügung stellen!
    >
    > Wer will den das Segment 'seit Jahren im FreeTV und schon fünf mal bei
    > Netflix und Prime gewesen' und dafür auch noch Geld ausgeben?

Stell dir vor, es soll auch Leute geben, die vorher noch bei keinem Streaming-Anbieter waren.

8. Re: Das die es wagen, jetzt schon den Preis aufzustocken...

Autor: zweiundvierzig 28.01.21 - 17:43

Bei dem Preis würde es reichen wenn es für mich EINE Folge einer guten Serie pro Wochen geben würde. Neben meiner Arbeit und der Familie habe ich auch noch ein Leben mit z.B. Freunden. Wer seine gesamte Freizeit vor der Kiste/Tablet wo auch immer verbringen will ist sicherlich bei Netflix (viel aber das Meiste kacke) aufgehoben.

Aktuell schaue ich WandaVision und kann kaum die nächste Woche abwarten....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Engineer (m/f/d) Java
    IDnow GmbH, München, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Softwareentwickler (m/w/d) für Wäge- und Automatisierungs-Systeme
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  3. Berufseinstieg SAP-Berater*in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg, Frankfurt, Wetzlar, Köln, Stuttgart
  4. Fachinformatiker (m/w/d) IT Support
    Bank of America/Military Banking Overseas Division, Mainz-Kastel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Thermaltake Level 20 RS ARGB für 99,90€ inkl. Versand statt ca. 160€ im Vergleich)
  2. 19,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 29,99€)
  3. (u. a. Horizon Zero Dawn - Complete Edition [PC Version] für 18,49€, NBA 2K22 - NBA 75th...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dune: Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor
Dune
Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor

Bombastisch, fantastisch besetzt und einfach wunderschön: Die Dune-Neuverfilmung von Denis Villeneuve ist ein Traum - aber leider nur ein halber.
Eine Rezension von Peter Osteried

1. Science-Fiction-Filme aus den 80ern Damals gefloppt, heute gefeiert
  2. Film zu Stargate: Origins Da hilft nur Amnesie
  3. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Windows 11: Geplante Obsoleszenz ist schlecht, Microsoft!
Windows 11
Geplante Obsoleszenz ist schlecht, Microsoft!

Kunden ärgern sich darüber, dass ihre vier Jahre alten Prozessoren bereits kein Windows 11 mehr unterstützen. Zu Recht.
Ein IMHO von Oliver Nickel

1. Betriebssystem Einige Windows-11-Apps funktionieren nicht ohne Internet
  2. PC-Integritätsprüfung Microsofts neue App prüft Kompatibilität mit Windows 11
  3. Microsoft Windows-11-VMs sollen Hardware-Anforderung von PCs erfüllen