1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo: Thinkpad-Sondermodell zum…

geht ja mal gut los.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. geht ja mal gut los.

Autor: My1 21.06.17 - 11:10

obwohl ich die tasten mit die zwischenräume ganz nett finde gehts auch ohne ganz gut aber n touchpad mit echten maustasten die nicht teil der touchfläche sind ist geil

jetzt noch schön upgradebar machen und schon wäre es perfekt.

Asperger inside(tm)

2. Re: geht ja mal gut los.

Autor: wittiko 21.06.17 - 15:39

Ich dachte retro also brauchen wir schon mal kein touchpad sondern nur trackball.

3. Re: geht ja mal gut los.

Autor: My1 21.06.17 - 15:47

trackball ist nicht so meine sache zugegeben. ich brauche schon ein gutes touchpad mit extra tasten (auf laptops mit tasten in der touchfläche ist bei 2händiger bedienung mit einem finger bereits auf der taste mal sehr schnell aus versehen gezoomt oder so, DAS NERVT)

Asperger inside(tm)

4. Re: geht ja mal gut los.

Autor: Seismoid 21.06.17 - 19:03

wittiko schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte retro also brauchen wir schon mal kein touchpad sondern nur
    > trackball.

ich fände das gar nicht so schlecht. wieder eine vernünftige 7-zeiige tastatur, und auf touchy-touchy komplett verzichten (ich HASSE ja diese "touch-mouse-buttons") dazu hardware-schalter für power und sound, und status-leds für wlan/bluetooth/hdd und so weiter.
    aber selbst dann würde ich bei Lenovos Doofheit annehmen, dass man da noch ein vermurkstes Numpad dazuklatscht und so alles ruiniert.

5. Re: geht ja mal gut los.

Autor: ManMashine 21.06.17 - 20:26

wittiko schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte retro also brauchen wir schon mal kein touchpad sondern nur
    > trackball.

heh :D Hatte nicht Toschiba früher sowas mal verbaut in ihren Laptops? Eigentlich war das schon genial Könnte man doch heute wieder so machen. Gerne mit optischem sensor. Oder so wie an einem Blackberry Bold 9900. Da würde dann auch nix einstauben.

Mein Beruf ist es zu sehen und das Gesehene zu zeigen.

6. Re: geht ja mal gut los.

Autor: My1 21.06.17 - 21:43

7 zeilige tastatur?

also zumindest am PC zähl ich nur 6. F-tasten, zahlen, qwe..., asd..., yxc... und als letztes die zeile mit der leertaste.

Asperger inside(tm)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Entwickler Prozessdigitalisierung / -automatisierung (m/w/d)
    HWI pharma services GmbH, Rülzheim
  2. Technical Support Engineer VoIP (m/w/d)
    Swyx Solutions GmbH, Erkrath bei Düsseldorf
  3. Technical Writer / Technische Dokumentation (m/w/d) Schwerpunkt Publikation und Wissensmanagement
    GK Software SE, Schöneck/Vogtland, Berlin
  4. Mitarbeiter*innen für Anwendungsbetreuung & Support
    GEBIT MÜNSTER Gesellschaft für Beratung sozialer Innovation und Informationstechnologie mbH & Co. KG, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MK470 Slim Combo Tatatur/Maus-Set für 33,99€ (für Club-Mitglieder, sonst 39,99€)
  2. 549€ (Release 05.10.)
  3. (u. a. 15% Rabatt auf Samsung-Fernseher und Tablets, 10% auf PCs, Notebooks, Monitore und...
  4. (u. a. Razer Kraken X Konsolen-Gaming-Headset für 34,99€, Razer Atheris Gaming-Maus für 29...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de