1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leonard Nimoys Mr. Spock: Der…

Nimoy hat auch ...

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nimoy hat auch ...

Autor: Lutze5111 28.02.15 - 13:16

Dr. William Bell bei Fringe gespielt

2. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: deadeye 28.02.15 - 17:28

Ich fand seine Rolle bei Fringe auch sehr gut gespielt.

3. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: logi 28.02.15 - 20:34

Fringe.. die Serie wurde ab der dritten Staffel erst richtig gut, oder? Und die letzte Staffel war auf einmal ganz anders, wenn ich mich richtig erinnere. Habe sie aber sehr positiv in Erinnerung.

4. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: dEEkAy 28.02.15 - 23:51

logi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fringe.. die Serie wurde ab der dritten Staffel erst richtig gut, oder? Und
    > die letzte Staffel war auf einmal ganz anders, wenn ich mich richtig
    > erinnere. Habe sie aber sehr positiv in Erinnerung.

Vor allem hat die Serie ein Ende und sie wurde nicht vorzeitig abgesetzt. Gefiel mir auch sehr gut.

5. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: NERO 02.03.15 - 09:50

logi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fringe.. die Serie wurde ab der dritten Staffel erst richtig gut, oder? Und
    > die letzte Staffel war auf einmal ganz anders, wenn ich mich richtig
    > erinnere. Habe sie aber sehr positiv in Erinnerung.

Die ersten beiden Staffeln waren ja noch mehr oder minder zusammenhangslos. Aber ab der dritten Staffel ging es dann richtig gut ab. Fand ich richtig Klasse die Serie und kann sie nur jedem empfehlen.

»The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.«

6. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: shazbot 02.03.15 - 10:55

Also ich fand nur die erste Staffel wirklich gut, alles danach war *gähn*

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

7. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: b1nary 02.03.15 - 12:10

shazbot schrieb:
    > Also ich fand nur die erste Staffel wirklich gut, alles danach war *gähn*

Die erste und ein bisschen auch nich die zweite. Die dritte war dann einfach nur mehr eine typisch übertriebene amerikanische action serie. Fand ich damals richtig schade.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  2. AKKA, München
  3. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  4. ERGO Group AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,90€ (Vergleichspreis 52,70€)
  2. 124,99€
  3. mit täglich wechselnden Angeboten
  4. (u. a. Forza Horizon 4 (Xbox One / Windows 10) für 28,49€ und Total War - Three Kingdoms für 22...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Jens Spahn: Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App
    Jens Spahn
    Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App

Die Corona-Warn-App ist bislang über 14 Millionen Mal heruntergeladen worden, ungefähr 300 Warnmeldungen über mögliche Infektionen wurden ausgegeben.

2. Bafin: Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant
    Bafin
    Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant

Der Skandal um fehlende Milliarden beim Finanzdienstleister Wirecard bringt die Finanzaufsicht in Erklärungsnot - und damit auch die Bundesregierung.

3. Teams: Slack wirft Microsoft unfairen Wettbewerb vor
    Teams
    Slack wirft Microsoft unfairen Wettbewerb vor

Slack gehört zu den Gewinnern in der Corona-Krise, das Plus hätte aber noch höher ausfallen können: Unternehmens-Chef Stewart Butterfield wirft Microsoft Wettbewerbsverzerrung vor.

1. 14:17

2. 13:59

3. 13:20

4. 12:43

5. 11:50

6. 14:26

7. 13:56

8. 13:15