Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leonard Nimoys Mr. Spock: Der…

Nimoy hat auch ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nimoy hat auch ...

Autor: Lutze5111 28.02.15 - 13:16

Dr. William Bell bei Fringe gespielt

2. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: deadeye 28.02.15 - 17:28

Ich fand seine Rolle bei Fringe auch sehr gut gespielt.

3. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: logi 28.02.15 - 20:34

Fringe.. die Serie wurde ab der dritten Staffel erst richtig gut, oder? Und die letzte Staffel war auf einmal ganz anders, wenn ich mich richtig erinnere. Habe sie aber sehr positiv in Erinnerung.

4. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: dEEkAy 28.02.15 - 23:51

logi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fringe.. die Serie wurde ab der dritten Staffel erst richtig gut, oder? Und
    > die letzte Staffel war auf einmal ganz anders, wenn ich mich richtig
    > erinnere. Habe sie aber sehr positiv in Erinnerung.

Vor allem hat die Serie ein Ende und sie wurde nicht vorzeitig abgesetzt. Gefiel mir auch sehr gut.

5. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: NERO 02.03.15 - 09:50

logi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fringe.. die Serie wurde ab der dritten Staffel erst richtig gut, oder? Und
    > die letzte Staffel war auf einmal ganz anders, wenn ich mich richtig
    > erinnere. Habe sie aber sehr positiv in Erinnerung.

Die ersten beiden Staffeln waren ja noch mehr oder minder zusammenhangslos. Aber ab der dritten Staffel ging es dann richtig gut ab. Fand ich richtig Klasse die Serie und kann sie nur jedem empfehlen.

»The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.«

6. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: shazbot 02.03.15 - 10:55

Also ich fand nur die erste Staffel wirklich gut, alles danach war *gähn*

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

7. Re: Nimoy hat auch ...

Autor: b1nary 02.03.15 - 12:10

shazbot schrieb:
    > Also ich fand nur die erste Staffel wirklich gut, alles danach war *gähn*

Die erste und ein bisschen auch nich die zweite. Die dritte war dann einfach nur mehr eine typisch übertriebene amerikanische action serie. Fand ich damals richtig schade.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Medion AG, Essen
  2. Porsche Consulting GmbH, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
  3. DIBT Deutsches Institut für Bautechnik, Berlin
  4. Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-70%) 5,99€
  2. (-67%) 3,30€
  3. 4,99€
  4. 12,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Pixel 4 im Hands on: Neue Pixel mit Dualkamera und Radar-Gesten ab 750 Euro
Pixel 4 im Hands on
Neue Pixel mit Dualkamera und Radar-Gesten ab 750 Euro

Nach zahlreichen Leaks hat Google das Pixel 4 und das Pixel 4 XL offiziell vorgestellt: Die Smartphones haben erstmals eine Dualkamera - ein Radar-Chip soll zudem die Bedienung verändern. Im Kurztest hinterlassen beide einen guten ersten Eindruck.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Live Captions Pixel 4 blendet auf dem Gerät erzeugte Untertitel ein
  2. Google Fotos Pixel 4 kommt ohne unbegrenzten unkomprimierten Fotospeicher

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

1. Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen
    Streaming
    Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

Insidern zufolge könnte der Bieterwettstreit um die Streaming-Rechte der Zeichentrickserie South Park bis zu 500 Millionen US-Dollar erreichen. Netflix soll sein Angebot bereits zurückgezogen haben. Auch Apple will wohl nicht mitbieten - was am jüngsten Verbot der Sendung in China liegen soll.

2. Google: Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft
    Google
    Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft

Googles Street View ist in Deutschland bisher kaum verfügbar, das Bildmaterial ist veraltet und Häuser sind oft verpixelt. Grund ist der Vorabwiderspruch gegen die Anzeige von Häusern, den viele Besitzer in Anspruch nahmen. Google lässt nun prüfen, ob neue Aufnahmen ohne Vorabwiderspruch möglich sind.

3. Datenschutz: Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
    Datenschutz
    Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

Behörden in Deutschland haben im bisherigen Jahresverlauf häufiger auf Konten von Bürgern zugegriffen als im Vorjahreszeitraum. Dem Bundesdatenschutzbeauftragten gefällt das nicht - er fordert eine Überprüfung der rechtlichen Grundlage.

1. 15:12

2. 14:18

3. 13:21

4. 12:56

5. 11:20

6. 14:43

7. 13:45

8. 12:49