1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lift und MX Vertical im…

Toll, gerade erst gekauft

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Toll, gerade erst gekauft

Autor: Thunderbird1400 22.04.22 - 09:25

Na ganz toll, habe mir gerade erst die MX Vertical grkauft und mich tierisch geärgert, dass sie das Smart Wheel nicht hat, das ich von den MX Master Geräten schon seit Jahren gewohnt bin.
    War einfach davon ausgegangen, dass das bei 80¤ Kaufpreis dabei ist :(

2. Re: Toll, gerade erst gekauft

Autor: McWiesel 22.04.22 - 09:49

Würden die Webdesigner mal kapieren, dass das vorherrschende Bildformat 16:9 und nicht 9:16 ist, müsste man beim Surfen am PC nicht seitenweise durch schmale Textspalten scrollen und sich dafür extra Mäuse mit besonders guter Scrollfunktion kaufen, sondern könnte an jeder Maus mit wenigen Fingerbewegungen scrollen oder müsste es bei vielen Texten sogar überhaupt nicht tun.

Noch schlimmer sind diese endlos-scroll-Webseiten ...

3. Re: Toll, gerade erst gekauft

Autor: Faraaday 22.04.22 - 09:51

Smartphone-kompatibel.

4. Re: Toll, gerade erst gekauft

Autor: Prypjat 22.04.22 - 10:33

Ich scrolle mit der rechten Maustaste.

5. Re: Toll, gerade erst gekauft

Autor: Schattenwerk 22.04.22 - 10:50

McWiesel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Würden die Webdesigner mal kapieren

Es sind eher die Kunden, die ein wirklich gutes responsives Design nicht bezahlen wollen oder können.

6. Re: Toll, gerade erst gekauft

Autor: JouMxyzptlk 22.04.22 - 12:55

Gib die doch zurück! Vielleicht geht das ja noch...

7. Re: Toll, gerade erst gekauft

Autor: Fotobar 25.04.22 - 09:53

McWiesel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Würden die Webdesigner mal kapieren, dass das vorherrschende Bildformat
    > 16:9 und nicht 9:16 ist, müsste man beim Surfen am PC nicht seitenweise
    > durch schmale Textspalten scrollen und sich dafür extra Mäuse mit besonders
    > guter Scrollfunktion kaufen, sondern könnte an jeder Maus mit wenigen
    > Fingerbewegungen scrollen oder müsste es bei vielen Texten sogar überhaupt
    > nicht tun.

Also wünscht du dir Textzeilen die 1280px und breiter sind und deine Bildschirmbreite nutzen? Dann hast du leide rnicht begriffen, warum die Textspalten so schmal bleiben. Über UX du musst noch viel lernen...
    >
    > Noch schlimmer sind diese endlos-scroll-Webseiten ...

Die sind nicht schlimmer- Die haben meistens Menüs mit Anker, um schnell ans Ziel zu kommen. Noch schlimmer hingegen sind Seiten, die für jeden Firlefanz ne Unterseite erstellen und diese dann mit fünf Textzeilen gefüllt haben. Dann doch lieber nen Onepager.

8. Re: Toll, gerade erst gekauft

Autor: shazbot 24.05.22 - 09:27

Ich habe mir die MX Vertical vor 2 Monaten oder so gekauft. Hat mich jetzt kurz geärgert aber du kannst die MX Vertical mit einem USB-C Kabel an den Rechner anschließen und sie hat einen echt lange haltenden Akku. Das sind 2 Punkte, die ich wesentlich besser finde als an der neuen. Daher: Ich bin weiterhin zufrieden.
    Diese Logitech Software habe ich mir einmal installiert und direkt wieder entfernt. Ich brauche doch keinen extra Software-Müll um meine DPI zu ändern lmao

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Consultant / Project Manager (m/w/d) Software Logistics
    ecovium GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  2. Chef-Architekt (m/w/d) für Software-Produktneuentwicklu- ng in der Sensortechnik
    mi.ro Personalberatung, Stuttgart
  3. Fachingenieur IT (w/m/d)
    Salzgitter Flachstahl GmbH, Salzgitter
  4. IT-Mitarbeiter Service und Support (w/m/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de