-
Mit 2 Sekunden Latenz und Nicht-Geostationär bestenfalls für Archive
Autor: MrTridac 26.04.22 - 11:16
Und ob für Archivierung jemand für ein Rechenzentrum auf dem Mond zahlen will ... naja, schauen wir mal.
Und ob für Archivierung jemand für ein Rechenzentrum auf dem Mond zahlen will ... naja, schauen wir mal.
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 06:43 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 27.06. 12:58
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 27.06. 23:24
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 06:39 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher
Das Macbook Pro bekommt als erstes den M2-Chip. Im Test stellt sich Apples SoC als tolle Evolution heraus, die im alten Chassis gefangen ist.
Ein Test von Oliver Nickel
Die Hardware ist toll, aber in Sachen Software hat sich bei der Watch GT 3 Pro von Huawei zu wenig getan - trotz einer neuen Metrik.
Ein Test von Peter Steinlechner
Ein Lastenfahrrad von Maniac & Sane ist mit einem Carbonrahmen ausgerüstet, besonders leicht und auch als E-Bike erhältlich.
Tesla holt seine Angestellten mit Drohungen aus dem Homeoffice zurück - hat im Büro aber gar nicht genügend Platz für alle.
Feuerwehrleute in Hessen hatten Probleme, einen Elektroauto-Brand, der auf ein Wohngebäude übergriff, zu löschen. Auf dem Dach befand sich Photovoltaik.