1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Love, Death & Robots Staffel 2…

Meinung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meinung

Autor: baumhausbewohner 15.05.21 - 10:01

Ich muss sagen, die zweite Staffel war gut , besonders mit dem Hausroboter, snow fande ich auch noch super . Staffel 1 fande ich aber um einiges besser..

2. Re: Meinung

Autor: john4344 15.05.21 - 10:59

Geht mir auch so, ich war schon ein wenig enttäuscht. Meilensteine wie Sonys Edge oder Zima Blue fehlten leider dieses Mal. Nichts ist mir so richtig im Gedächtnis geblieben.

3. Re: Meinung

Autor: Z101 15.05.21 - 12:38

baumhausbewohner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich muss sagen, die zweite Staffel war gut , besonders mit dem Hausroboter,
    > snow fande ich auch noch super . Staffel 1 fande ich aber um einiges
    > besser..

Egal ob erste oder zweite Staffel, die meisten Geschichten setzen eher auf Schauwerte und altbackene Action- oder Tränendrücker-Szenarien anstatt auf interessante Handlung. Manches wirkt direkt aus irgendwelchen Aktiongames übernommen, sowohl grafisch wie auch die "Story", eher kindisch.

Wenigstens ein paar interessante Folgen hat die Serie immerhin zu bieten. Trotzdem schade, da wäre mehr drin gewesen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.21 12:40 durch Z101.

4. Re: Meinung

Autor: xxsblack 15.05.21 - 17:31

Ich hoffe ich habe bei Netflix nicht das Falsche gewählt, aber gibt es gar keine Episodenwahl oder ist das im ernst über 1h20min zusammenhängend? Habe grad mal die erste Story gesehen und muss sagen...ich bin sehr enttäuscht!
    Ich werde es auf jeden Fall weiter schauen und sicherlich meine Perle entdecken, aber der Start...-_-*

5. Re: Meinung

Autor: Sea 15.05.21 - 18:12

Ne sind einzelne folgen.

Hab's Grad angeschaut... Staffel1 war super.
    Die zweite hatte leider nichts wirklich herausragendes.

Wenn ich mir da die Touristen-Roboter oder das ferngesteuerte Alien aus S1 nehme... Nicht Mal in der gleichen Liga

6. Re: Meinung

Autor: violator 15.05.21 - 19:37

xxsblack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe ich habe bei Netflix nicht das Falsche gewählt, aber gibt es gar
    > keine Episodenwahl oder ist das im ernst über 1h20min zusammenhängend?

Das sind 8 einzelne Episoden, die ganz normal als Folgen gelistet werden.

7. Re: Meinung

Autor: Phintor 16.05.21 - 00:30

Jäger und Gejagte fand ich gelungen. Auch wenn die Geschichte im Grunde nur altbekannte Dinge erzählt. Der Rest war in der Tat eher mittelmäßig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Developer für Cloud-native Anwendungen (d/m/w)
    INTENSE AG, Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig
  2. Datenbank-Entwickler (m/w/d)
    DZ PRIVATBANK S.A., Luxemburg (Luxemburg)
  3. Softwareentwickler (m/w/d) Web-Security
    HANSALOG BPS GmbH, Ankum, Dortmund, Hamburg
  4. Sachgebietsleitung (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik
    Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt (LHW), Magdeburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. (u. a. New World - Standard Edition für 39,99€)
  3. 10,99€
  4. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de