1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › M1 Ultra im Test: Die Krönung…

Adobe Software

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Adobe Software

Autor: iToms 18.03.22 - 12:22

Im Test von Alexander Böhm (Alexibexi) hatte Premiere Pro ebenfalls Probleme, die Leistung des M1 Ultra auszunutzen. Ich gehe hier davon aus, dass Adobe die Software schlicht noch nicht auf den neuen SoC angepasst hat.

In Final Cut sieht die Welt da schon sehr anders aus. Von daher, abwarten bei Adobe Software, die müssen immer erst nochmal nachbessern

2. Re: Adobe Software

Autor: Potrimpo 18.03.22 - 12:34

Die könnten aber auch bei x86 nachbessern.

3. Re: Adobe Software

Autor: unbuntu 18.03.22 - 13:05

iToms schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Final Cut sieht die Welt da schon sehr anders aus. Von daher, abwarten
    > bei Adobe Software, die müssen immer erst nochmal nachbessern

Ist ja auch logisch. Final Cut ist von Apple selbst, kann also besser optimiert werden und vor allem viel früher.

Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe.
    - Albert Einstein

4. Re: Adobe Software

Autor: iToms 18.03.22 - 13:55

Es ist ja nicht nur Final Cut. Auch die Jungs von Blackmagic machen mit DaVinci Resolve richtig gute Arbeit. Und das Adobe Problem ist ja nicht nur bei Premiere so. Lightroom und Co. laufen auch echt langsam und werden nur langsam optimiert. Das ist mMn. ein konzernweites Problem und auch unter Windows beschweren sich viele darüber

5. Re: Adobe Software

Autor: Fotobar 18.03.22 - 16:37

Adobe Software ist aber an sich schon seit Jahren eine einzige Krankheit. Ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr, CC Programme zu aktualisieren. Dann sind 2 von 4 Bugs behoben und 5 neue da.

Es wundert mich deshalb nicht, dass die nicht auf ARM optimiert sind. Deren Software ist in der Entwicklung genauso verschlimmbessert wie MS Windows.

6. Re: Adobe Software

Autor: violator 18.03.22 - 19:21

Kann ich nicht bestätigen. Arbeite jeden Tag damit (PS, AI, ID, XD, DM, BR, Acrobat, etc) und habe fast nie irgendwelche Bugs. Ganz selten schmiert mal Indesign ab, aber das sind dann Einzelfälle.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  2. Projektmitarbeiter Entwicklung / Aufbau Smart City Plattform (m/w/d)
    Tegel Projekt GmbH, Berlin
  3. SAP S / 4HANA Manufacturing Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf
  4. Sachbearbeiter IT Betrieb (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 8,49€ (UVP 89€)
  3. 89,98€ (UVP 159€)
  4. 14,99€ (UVP 24€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. E-Mountainbike Graveler 29 Zoll: Aldi verkauft Mountain-E-Bike von Prophete
    E-Mountainbike Graveler 29 Zoll
    Aldi verkauft Mountain-E-Bike von Prophete

Aldi bietet ein sportliches E-Bike für knapp 1.000 Euro an. Das Graveler 29 Zoll ist für unwegsames Gelände und die Stadt gedacht und dabei recht leicht.

2. Softwareupdate: Falsches 5G-Icon im LTE-Netz von O2 Telefónica
    Softwareupdate
    Falsches 5G-Icon im LTE-Netz von O2 Telefónica

Plötzlich zeigten Basisstationen im gesamten Nordosten Deutschlands 5G an. Doch die Ursache war nur ein fehlerhaftes Software-Update von Telefónica.

3. Toyota, CATL etc.: China schließt Fabriken wegen Hitzewelle
    Toyota, CATL etc.
    China schließt Fabriken wegen Hitzewelle

Unter anderem Chinas größter Batteriehersteller muss seine Fabriken in Sichuan für eine Woche schließen - Grund ist eine Hitzewelle.

1. 12:51

2. 12:36

3. 12:15

4. 12:00

5. 11:31

6. 11:16

7. 11:01

8. 11:00