1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Magic Leap One ausprobiert: Für 2…

Ich wünsche mir....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich wünsche mir....

Autor: chellican 07.12.18 - 01:26

.. so beinahe kurz vor Weihnachten eine VR/AR-Brille, die etwaige Sehschwächen ausgleicht, so dass das Thema Brille unter VR/AR-Brille ein Ende hat. Wäre das nicht cool, wenn man dieses unbequeme Thema lösen könnte? Ich denke da an eine elektronische Anpassung an den jeweiligen Träger wie beim Sehtest - kein Austausch von Linsen.

Ich hoffe, dass sich AR weiter entwickelt. Ich glaube, dass das noch ein riesen Markt ist. Pokémon Go hat es gezeigt. Demnächst spielen die Kids dann wieder mehr draußen, AR unterstützt. Man trifft sich zum Raiden auf einer Wiese oder im Wald, um dort den epische Bossfight mit nachgelagertem Picknick zu genießen. WoW im Freien quasi. Es gibt bereits die ersten mobilen Rucksäcke mit guter Hardware. Und 2-3 KG kann jeder auf dem Rücken tragen. Spannende Zeit

2. Re: Ich wünsche mir....

Autor: Frotty 07.12.18 - 08:02

In 10 Jahren vll. Im Moment ist da nix cool oder spannend, sondern eher lächerlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Duales Studium Softwaretechnologie im Bereich Slicing 1
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Dautphetal-Buchenau
  2. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter Verfahrensadministration (w/m/d)
    Polizei Berlin, Berlin
  3. IT Netzwerk-Ingenieurin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Mitarbeiter Datenschutz / Compliance - Schwerpunkt IT (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,99€
  2. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...
  3. 21,24€
  4. 10,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de