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MLAA in Hardware
Autor: nate 27.09.17 - 16:02
Kann man machen. Man könnte auch einfach einen MLAA-artigen Algorithmus wie FXAA in der GPU drauf anwenden, was keine 5% Performance kosten sollte, aber hey, für die Hardcore-Gamer ...
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Re: MLAA in Hardware
Autor: Dwalinn 27.09.17 - 16:03
Bringt dann nur nichts bei Konsolen
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Re: MLAA in Hardware
Autor: nate 27.09.17 - 16:32
> Bringt dann nur nichts bei Konsolen
Stimmt, die machen ihre MLAA-/TAA-Kantenglättung selbst (was sie auch müssen, da sie ja intern meist in geringerer Auflösung rendern). Dann sollte der MLAA-Chip einfach nichts machen (und im Idealfall macht er dabei nicht einmal etwas kaputt). -
Re: MLAA in Hardware
Autor: mannzi 28.09.17 - 11:45
Und im Idealfall liest man auch den Artikel und sieht, dass es vor allen um alte Spiele, eventuell auch noch auf alten Konsolen, geht, die halt noch nicht so schön aussehen.